ein freund hat auch isdn und benutzt getright.. der hat nie probs was von winfuture zu saugen. liegt an der software die ihr verwendet. versucht mal getright.
Downloadprobleme Windows XP SP 1.4 und Get Right
Anzeige
geschrieben 07. August 2003 - 10:22
Zitat (Wetter: 07.08.2003, 02:07)
Boooaaarrrrrrr Schutz hin oder her, der ist absolut nicht ISDN Freundlich
Mit Flashget und StarDownload gehen 15Mb Files locker verloren weil die dumme File ja plötzlich weg ist und die Manager ja nicht mitbekommen wohin die ist
und da man da in der Zeit gerne mal was anderes macht wird die Zeit ehe man es merkt ziemlich sinnlos verbraucht
Kann der Schutz net mal etwas erhöht werden? Wer die File saugen will schafft es eh rechtzeitig mit DSL...aber hier sind, wie ich nunmal, auch Leute die nur mit ISDN durch die Gegend gruken und solche "Wechsel" einfach nur blöd sind.
Und ständig die DL Seiten aufhaben um den Managern zu sagen wo plötzlich die File abgeblieben ist, ist ja auch net unbedingt das wahre
Mit Flashget und StarDownload gehen 15Mb Files locker verloren weil die dumme File ja plötzlich weg ist und die Manager ja nicht mitbekommen wohin die ist
Kann der Schutz net mal etwas erhöht werden? Wer die File saugen will schafft es eh rechtzeitig mit DSL...aber hier sind, wie ich nunmal, auch Leute die nur mit ISDN durch die Gegend gruken und solche "Wechsel" einfach nur blöd sind.
Und ständig die DL Seiten aufhaben um den Managern zu sagen wo plötzlich die File abgeblieben ist, ist ja auch net unbedingt das wahre
ok, habe den schutz von 15 auf 30min hochgestellt. Nur noch mal um das klar zu stellen: Es kann nur zu Fehlern kommen wenn ihr den Download zwischendurch stoppt und später wieder fortsetzt. Aber idR startet man ja einen download und lässt ihn bis zum Ende laufen (ich weiß wie das mit ISDN ist, habe selbst nichts anderes).
Will man den Download doch mal später fortsetzten dann einfach nochmal in die Downloadrubrik gehen und den Link erneut anklicken.

Hilfe
Neues Thema
Antworten