WinFuture-Forum.de: Signaturen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Signaturen HTML mit Problemen


#1 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 21:28

Ich habe heute festgestellt, dass man HTML-Code in die Signaturen einfügen kann.
Frage1: Ist das beabsichtigt?
und wenn ja Frage2: wieso funzen keine Formulare? Ich hab nen Submit auf meine Site gemacht, und als ich den getestet hab war meine ganze sig weg :unsure:
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Anzeige



#2 _priester_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2003 - 13:47

wieso sollte man keinen HTML code in signaturen einfügen könenn? das ist eben dazu da das manche bilder von sich oder so einfügen können!
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2003 - 14:13

Jo!
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   screeny2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2003 - 16:16

Also auch wenn <script> nicht funktioniert, kann ich ganz leicht eine Weiterleitung auf andere Seiten einbauen. Ich hoff einfach mal dass niemand die Lücke ausnutzt oder ihr HTML deaktiviert, denn der BB-Code reicht völlig aus.

Dieser Beitrag wurde von screeny2 bearbeitet: 05. August 2003 - 16:17

0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 05. August 2003 - 16:20

Zitat (Franz1299: 04.08.2003, 21:28)

und wenn ja Frage2: wieso funzen keine Formulare? Ich hab nen Submit auf meine Site gemacht, und als ich den getestet hab war meine ganze sig weg :rolleyes:

wenns so in der sig nciht geht, bau dir doch nen iframe ein und bau dir das formular extern.

hab auch mal ne Zeitlang mit iframes gearbeitet :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2003 - 16:54

jo, das is gut
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0