WinFuture-Forum.de: Canon Bjc-2100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Bjc-2100


#1 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 27. April 2005 - 19:54

Ich habe den Canon BJC-2100. Der ist nun schon ein paar jährschen alt aber bis vor 2 Tagen ging er noch einwandfrei!
Ich brauche keinen besseren Drucker da er ein sehr sauberes Druckbild hat und auch mal ein Bild in guter Qualität ausdrucken kann.
Nun aber streikt er seit 2 Tagen.
Immer wennn ich etwas ausdrucken will tut sich überhaupt nix.
Wenn ich den knopf am Drucker drücke der das neu eingelegte Papier annehemn soll fängt er auch an zu arbeiten fängt an das Blatt einzuziehen und dann ist schluss.
Er macht nix mehr. Windows Xp Pro hat denn Treiber automatisch installiert und der Drucker ist über LPT1 angeschloßen. Auch neue Treiber habe ich runtergeladen und installiert...trotzdem der gleiche mist. Kann es daran liegen das ich die Schwarze Patrone ausgewchselt habe?Habs auch mal über USB versucht...kein Erfolg. :P

Danke für eure Hilfe!
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2005 - 23:24

Kommt evtl noch eine Fehlermeldung dazu?
Hast du in den Druckereinstellungen mal geschaut, ob der Drucker evtl auf offline steht? Ansonsten evtl mal testen und den Drucker für ein paar min. vom Strom trennen oder die Patrone nochmal aus und wieder einbauen.
Hier nur eine spartanische Fehlerbehandlung von Canon. https://self-service...e.com/de/pages/

Hier hat jemend das selbe Problem. http://www.druckerchannel.de/forum.php?sei...eitrag&ID=32975

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. April 2005 - 23:45

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0