WinFuture-Forum.de: Kühler Für Graka.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kühler Für Graka.... passt er ?


#1 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 08:46

Guten Moin meine lieben Futuraner :wink:

Ich habe vor bei meiner Sapphire ATi Radeon 9800 Pro den Kühler zu tauschen da die Karte ziemlich heiss wird .

Die Frage ist ; passt der Angehängtes Bild: 78_1_b.JPG Kühler von der ASUS ATI Radeon X800 XT PE auf meine Karte ?

Soweit ich weiss, passt der Kühler auf 9800 XT Karten,nur passt er auch auf ne 9800 Pro.....?

Vll hatt ja jemand damit schon erfahrung gemacht,für weiter Info´´s wär ich sehr dankbar ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2005 - 09:42

hinsichtlich der standardlüfter kann ich dazu nix sagen.

für die lüfter von arctic cooling findest zu HIER eine aufstellung welches teil auf welcher karte passt. demzufolge passt nur der kühler eine x800 aiw (all-in-wonder) auf eine 9800er-karte.

ich kann ac nur empfehlen da ich selber einen auf meiner 9800er pro habe. und da du den lüfter ohnedies selber umbauen willst gibt's auch bzgl. der garantie (die dann flöten geht) keine probleme.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 26. April 2005 - 09:42

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dunZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:01

jo,
artic cooling ist die beste lösung. hab schon viele kühler verbaut aber mit ac hab ich die beste erfahrung gemacht.

guckst du hier

MFG
dunZ
0

#4 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 10:50

OOHHH NEE,kein Artic ...die Dinger sehn soo Shice aus,sowas kommt mir nicht in die Tüte....da greif ich lieber zum Zalmann...

Aber ich will wiederrum nix von der Stange.......
0

#5 Mitglied ist offline   dunZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 13:15

Zalman CuAl

oder die Heatpipe
aber dann brauchst du noch den passenden Lüfter wenn du richtig was rausholen willst aus der karte...
im moment finde ich die heatpipe noch besser. weil der Zalman VF700-CU (also voll kupfer) so schwer ist. Wenn du auf dem Weg zu ner LAN bist reisste dir mit dem noch die karte ausm port.

MFG
dunZ
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0