hier erstmal die hintergund infos. wer will kannsie überlesen:________________________________________
mein graka problem geht weiter.
ich habe mir die tage eine 6800gt von leadtek gekauft. am ersten tag lief alle perfekt. sehr gute bench ergebnisseund spiele liefen auch flüßig.
bis ich dann eines abends battlefield gezockt habe...
plötztlich fingen überall pixel an zu leuchten. so nach ner halben stunde zocken.
der himmerl in bf wurde schwarz und kurz danach war der ganze screen voller bunter pixel stränge.
dann eine minute freeze und blue screen.
naja. ich das ganze noch eineige mal probiert und immer das gleiche. 3dmark (habe nur 05 getstet) läuft die ersten 2min gut dann grafikfehler und dann bluescreen...
den rechner habe ich eben auch mal platt gemacht um jegliche treiber probs von vornherein auszuschalten.
zu anfang lief wieder alles wunderbar. nach ner halben stunde (mitten in einem bf war...) fingen grafikfehler an und kurz danach wieder reeboot !
ich habe offizielle neuste treiber für graka und board installiert gehabt.
ich denke mal die karte hat einen defekt. mein erster gedanke war die temperatur aber dir wurde nur knapp über 50° heiß und der fingertest auf den kühler gibt dem wert recht.
morgen schicke ich dir karte ein.
1gb kinston h-x
2800+@ 11*200
a7n8x 2.0 deluxe
agp system !
edit:
mit meiner alten 9500pro läuft das system übrigens wieder gewohnt stabil
Dieser Beitrag wurde von onkel4u bearbeitet: 26. April 2005 - 00:22

Hilfe
Neues Thema
Antworten