Ich hatte das Problem auch schon mal.
Bei mir lag es an der Maus selber. Nachdem ich eine andere angeschlossen hatte, war das Prob weg. Vorher aber den alten Treiber deintstallieren!!!
Komischerweise funktionierte meine alte Maus bei meinem Kumpel einwandfrei.
Maus Bleibt Immer Kurz Hängen
Anzeige
geschrieben 05. Juni 2005 - 16:31
Hab das selbe problem...
Hab mir vor gut 6 Wochen die Logitech MX 3100 gekauft mit der MX 1000 dabei.
Und seid 2 tage kommt es öfter mal vor das die Maus steht bleib oder das ich linke maus gedrükt hält obwohl ich los gelassen habe.
Hab mir vor gut 6 Wochen die Logitech MX 3100 gekauft mit der MX 1000 dabei.
Und seid 2 tage kommt es öfter mal vor das die Maus steht bleib oder das ich linke maus gedrükt hält obwohl ich los gelassen habe.
geschrieben 27. August 2005 - 16:18
Ich hatte das selbe Problem mit meiner MX1000.
Die Maus blieb manchmal einfach hängen, reagierte in Zeitlupe oder bewegte sich in eine andere Richtung als gewünscht.
Bei Logitech scheint das Problem bekannt zu sein, es sei aber ab Version 2.14 behoben.
Hallo ihr Leute von Logitech, wir sind jetzt bei Version 2.40 und das Problem existiert weiterhin.
Allerdings gibt es auch den Lösungsvorschlag, die Maus statt an USB, am PS2 Anschluss anzuschliesen.
Hab das mit Hilfe eines Adapters gemacht und seither funktioniert es wieder.
Die Maus blieb manchmal einfach hängen, reagierte in Zeitlupe oder bewegte sich in eine andere Richtung als gewünscht.
Bei Logitech scheint das Problem bekannt zu sein, es sei aber ab Version 2.14 behoben.
Hallo ihr Leute von Logitech, wir sind jetzt bei Version 2.40 und das Problem existiert weiterhin.
Allerdings gibt es auch den Lösungsvorschlag, die Maus statt an USB, am PS2 Anschluss anzuschliesen.
Hab das mit Hilfe eines Adapters gemacht und seither funktioniert es wieder.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#19 _max_
geschrieben 27. August 2005 - 21:00
Ich habe herausgefunden, woran es lag. Die Logitech-Software ist nicht kompatibel zum Treiber bzw. zur Software für die Funktionstasten meines Notebooks (Sony Vaio).

Hilfe
Neues Thema
Antworten