WinFuture-Forum.de: Macronix Netzwerkkartentreiber.bitte Um Eure Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Macronix Netzwerkkartentreiber.bitte Um Eure Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 21:09

Hallo,

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach Netzwerkkartentreiber für meine Macronix 98715 Netzwerkkarte.Allerdings trotz langem googeln und auf der Homepage gucken von Macronix keine Chance.

Sollte wenn möglich die "Treiberergattung" möglich sein ohne Anmeldung oder Änhliches. Wäre euch super dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnten.

Schonmal vielen vielen Dank im vorraus :cool:

Chill
0

Anzeige



#2 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2005 - 21:36

Also die Treiber gibt es auf jeden Fall noch.
http://list.drivergu...mpany615/page2/
Driverguide kann man sich kostenlos registrieren.
Erst dann bekommt man das File.
Ansonsten steht hier ne Rufnummer aus Hamburg.
http://www.treiber.d...er/Macronix.asp
Vielleicht die dir weiterhelfen.
Falls nicht noch jemand anderes Rat weiss.
0

#3 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 17:47

Also die Datei vom ersten Link habe ich auch.Aber bringt nicht das gewünschte Ergebnis,warum auch immer :smokin:

Eine Mail zu macronix habe ich auch versand,allerdings noch ohne Erfolg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0