WinFuture-Forum.de: Wird Intels Marketing zum Eigentor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wird Intels Marketing zum Eigentor


#1 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. August 2002 - 15:57

Hi

Hier mal wieder witzige News von Intel:


Wird Intels Marketing zum Eigentor

Schon seit längerer Zeit gaukelt Intel dem Kunden vor, dass die Taktfrequenz das A und O beim Kauf des CPU's darstellt und möchte im nächsten Jahr einen neuen, niedriger als der P4 getakteten Prozessor für Notebooks auf den Markt bringen. So sollen die neuen CPUs 'Banias' mit einer Taktfrequenz von 1,4 und 1,5 sowie 1,6 GHz laufen. Desweiteren sollen sie stromsparender sein. Der aktuelle Stromsparer von Intel liegt bereits bei 2,2 GHz. Mit diesem Marketing steht Intel sich nun selbst im Weg.

Dann nämlich muss Intel den Kunden erklären, niedriger getaktete Prozessoren zu kaufen, welche mehr Leistung pro MHz haben. Im Moment gehen sie genau den entgegengesetzten Weg und setzt auf MHz-Zahlen. Mal auf Intels neue Marketing-Strategie abwarten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2002 - 15:58

Ob dass wohl nen INTEL PENTIUM 1500+ gibt :P
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 09. August 2002 - 20:53

hmm .. dann verarschen die ja auch genauso die Kunden wie AMD :D (nicht ernst nehmen :( )
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0