WinFuture-Forum.de: Act Of War Startet Mit Tft-schirm Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Act Of War Startet Mit Tft-schirm Nicht


#1 Mitglied ist offline   kahli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 11:08

Seit ich meinen alten Röhrenschirm gegen
einen neuen TFT-Schirm getauscht habe
lässt sich Act of War Direct Action nicht
mehr starten (ACTOFWAR.EXE hat ein
Problem festgestellt und muss beendet
werden). Wenn ich wieder den alten Schirm
anschließe läuft das Spiel wieder. Auch eine
Neuinstallation und alle möglichen Patches
ändern nichts daran! Bitte um
Hilfe was ich tun kann damit das Spiel auch
mit dem TFT-Schirm läuft!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 12:20

Welche "Treiber" verwendest du für deinen TFT .. "Treiber" die beim Windows dabei sind ? Falls ja, zieh mal die "Treiber" von der Herstellerseite (meistens ne inf Datei).

Aber ich glaub eher, dass es mit der Wiederholfrequenz oder sonstigen Grafikeinstellungen (in AoW) zu tun hat. Also am besten mal den alten Monitor anschliessen AoW starten, alles runterstellen und dann nochmal den TFT dranhängen und AoW wiederstarten.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0