WinFuture-Forum.de: Wow Patch 1.4.0 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Patch 1.4.0 Problem Game wird nicht upgedated !


#1 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

  geschrieben 22. April 2005 - 20:10

Hi @ all,

hab heut früh mal WoW gestartet und dann den neuen 1.4.0 Update Patch runtergeladen. Nur das Problem ist, das das Game nicht upgedated wird, weil der Blizzard Updater v2.106 meint, ich soll zuerst das Spiel schliessen. Dauernt blinkt WARTEN AUF SCHLIEßEN DES SPIELS ... Danach kommt die Meldung "Der Patchvorgang kann erst fortgesetzt werden, wenn das Spiel geschlossen wurde. Bitte versuchen 1.) Spiel Verlassen und dann auf "Nochmal" klicken. oder 2.) Computer neustarten! "

Tja beides habe ich gemacht, hab den Patch auch von anderen Quellen runtergeladen und es kommt immer diesselbe Meldung. Ist irgendwie ärgerlich, hab gegoogelt und dazu auch nichts gefunden. Über jede Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar :P

mfg

Sithlord
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. April 2005 - 20:52

Das Problem hatte ich in der Beta auch einmal, es hat geholfen, den Rechner neuzustarten und dann den / das (was ist eigentlich richtig?) Patch direkt auszuführen. Also ohne vorher das Spiel zu starten, den / das Patch direkt aus dem WoW-Ordner auszuführen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 22. April 2005 - 21:00

Zitat

Das Problem hatte ich in der Beta auch einmal, es hat geholfen, den Rechner neuzustarten und dann den / das (was ist eigentlich richtig?) Patch direkt auszuführen. Also ohne vorher das Spiel zu starten, den / das Patch direkt aus dem WoW-Ordner auszuführen


hab ich schon x-mal gemacht aber trotzdem danke.

Habs nun selbst rausgefunden und zwar habe ich in meiner YzDock eine Verknüpfung mit WoW.exe gehabt und anscheinend hat das Update Programm geglaubt ich hab das Game "offen". Durch "Zufälliges KILLEN meiner Prozesse" bin ich dann draufgekommen. Sehr zäher Fehler !

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0