WinFuture-Forum.de: Firefox 1.03 Startet Mit Port-störung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 1.03 Startet Mit Port-störung Thunderbird will auch nicht......


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 21. April 2005 - 17:41

Moin Gemeinde,


habe seit gestern FF 1.03 installiert!


Habe hier noch 2 kleine Probs die stören, die ich auch nicht beseitigen kann.

1. Beim Start von FF bekomme ich folgende Fehlermeldung:

DER ZUGRIFF AUF DIE ANGEGEBENE PORTNUMMER WURDE AUS SICHERHEITGRÜNDEN VERWEIGERT

wenn dies mit OK bestätige, startet nach kurzer Zeit FF, und funzt.

Mein Internet läuft über WLAN / Router (FritzBox)

2. Aus Thunderbird heraus, kann ich seit FF keine Links bestätigen bzw. ansteuern,
es erfolgt keine Aktion, keine Meldung, Nichts!

Wißt Ihr weiter?

:)
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0