WinFuture-Forum.de: Netscape 6.2. Und Gleichzeitig 7.1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Netscape 6.2. Und Gleichzeitig 7.1?


#1 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 09:13

hallo jungs,

kleine Frage : wie siehts aus kann ich netscape 6.2. und gleichzeitig 7.1 auf einem REchner haben oder ist es hier so wie beim IE?
muesste was testen will aber den neuen nicht deinstallieren

danke schon mal greetz

@dicht!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 12:56

Hm, wenn ich mich recht entsinne, speichern beide im selben Profilordner.

Aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir ein Update auf Mozilla 1.7.7, Netscape 7.1 basiert auf Mozilla, aber auf einen veralteten Code, deshalb hat es wesentlich mehr Bugs und Sicherheitslücken als Mozilla.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 21. April 2005 - 12:57

0

#3 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2005 - 13:10

Aber nicht mehr der neue 8.0 Beta.
Der funktioniert im übrigen auch schon recht gut.
Weiß allerdings nicht, wie es mit einer Parallelinstallation aussieht.
Ausprobieren kannst du es auf jeden Fall, wenn due die 6.2 Geschichte (wichtige Dinge)
vorher sicherst.
0

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 13:13

Zitat

Aber nicht mehr der neue 8.0 Beta.

8.0 basiert auf Firefox, wenn er aber ein All-in-One Packet möchte, wie Netscape 7.x dann ist er mit Mozilla 1.7.7 besser bedient. :)
0

#5 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 14:16

danke schon mal für die antworten, ich werde ein neues Profil anlegen, da ich nur kurz eine anwendung mit dem alten netscape testen muss :)
das sollte dann gehen oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0