WinFuture-Forum.de: Nokia 6670 Vs. Se P900 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 6670 Vs. Se P900


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 21. April 2005 - 17:12

Hallo,

ich habe derzeit das SE P900 und wollte gerne umsteigen (brauch was neues zum spielen... :) ) Allerdings weiß ich nicht ob das 6670 meinen Anforderungen gerecht wird. Die Daten kenn ich, war schließlich auf der Nokia-Seite.

Mich interessieren aber so Alltagsberichte über das Gerät ob sichs lohnt oder nicht. Bräuchte halt schon nen guten Termin- und Kontaktplaner. Der Rest der funktionen sind mehr nebensächlich. An der Sprachqualität wird sich da eh nix tun.

Wenn als jemand Erfahrungen mit dem 6670 von Nokia gesammelt hat, möchte ich diese doch bitte erfahren!

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. April 2005 - 17:10

Wenn du keinen MP3-player brauchst, sondern wirklich nur wie angegeben Temin- und Kontaktplaner. So kann ich dir sagen, es lohnt sich.
Da headset und datenkabel auch beiligen, meine ich schon, das du glücklich wirst mit.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2005 - 17:18

Ich bin vor 4 Wochen vom P900 auf das P910i umgestiegen und kann nur Gutes über beide Geräte berichten. Der Prozessor und die Software arbeiten willig und schnell, Installationen laufen super und problemlos. Ausserdem wurde beim P910i die Antenne extrem verbessert, so dass ich neuerdings an allen Orten telefonieren kann, wo es vorher mit dem P900 fast nicht ging, funktioniert. Ausserdem lassen sich an der P9xx-Reihe die Softwareupdates direkt von zuhause ausführen und man muss nicht zum Service, welcher aber immer sehr kulant und freundlich ist.
Wichtig ist, dass man einfach mal bei einschlägigen Seiten schaut, für welches Gerät welche Software verfügbar ist (Spiele, Programme, usw.) Ich möchte auf jeden Fall nicht die Funktion missen, Filme in ein mobiles Format wandeln zu können und in einer Art 16:9 (halt quer auf dem Display) schauen zu können (SmartMovie).
0

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 25. April 2005 - 13:47

Das P900 hab ich ja derzeit. Will halt nur auf das Nokia umsteigen... Naja muss mal gucken obs MediaMarkt oder sonstige "Fachmärkte" das Ding mal dahaben...
0

#5 Mitglied ist offline   -Arkan- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Mai 2005 - 22:14

Ich würde dir das 6670 nicht empfehlen,grüde hierfür sind:
1.Kamera ist langsam(schlechte Schließzeit)
2.Der "Mp3"Player ist totaler Schrott,man kann wenn man das Headset anschließt nur in MONO-Sound hören.
:wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0