WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Installation Von Xp Mce 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Installation Von Xp Mce 2005


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 15:26

Hi,

hab die Windows XP Media Center Edition 2005 auf zwei CD's. Hab bis jetzt rausgefunden, dass auf der ersten CD ein kaum verändertes XP Pro (was wurde den genau geänder?) ist und auf der zweiten CD die CAB-Archive von der MCE und TabelEdition.

Hab die erste CD installiert und ein einfaches XP Pro vorgefunden. Wie krieg ich den die MCE auf mein System?

Ich dachte vieleicht, dass ich die CAB-Archive in das I386 Verzeichniss auf der ersten CD kopier und anschließend brenne (bootfähig versteht sich)

Aber ich bin da nicht so sicher.

Kann mir hier jemand helfen?

Die MCE Edition ist doch nur eine Erweiterung von der XP Pro und beinhaltet doch alle Funktionen wie die XP Pro. Weil ich hab gelesen, dass einiges Fehlen soll.

neon
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0