WinFuture-Forum.de: Kann Dx9c Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Dx9c Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   xeenon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 10:35

Hi,

ich wollte eben bei meinem System das DirectX9.0c installieren. Nur geht das nicht. Ich stimme den Lizenzvereinbarungen zu, dannach kommt sofort dass die Installation abgeschlossen sei. Aber es hat sich nix geändert.

ich benutze folgende Datei:
directx_9c_redist.exe

Ich habe bis jetzt dx9b gehabt. Da das aber nicht ging, habe ich das "deinstalliert" und mit einem tool das dx8.1 draufgehauen. Geht aber immer noch nicht..

Könnt ihr helfenß

gruß xee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grayson dpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hong Kong

geschrieben 21. April 2005 - 11:19

Winxp SP2 hat dx9.0c mitintergriert.
hast du SP2?
Nach dem Tod stehe ich vor Gott und er gewährt mir eine Frage:

"Gott ... wie lautet eigentlich die Formel des Lebens?"

Gott zeigt Sie mir und ich nehme mir die Zeit und studiere sie...

"Gott ... die Formel hat ja viele Fehler?!"

...

Gott: "Ich weiß." Zitat von Lila Matz
0

#3 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 21. April 2005 - 12:18

Also wenn das OS WinXP ist hast du wahrscheinlich noch SP2-Beta darauf.
Dann musst du den Original SP2 aufspielen, dann hast du automatisch DX9c

Das problem hatte eine bekannte auch, daß sie kein DX9c darauf bekam, auch mit der DX9c_Redist.exe nicht.

Als ich dann fragte ob sie die Beta oder das fertige SP2 nutze, sagte sie mir das es noch die Beta sei.

Also SP2 draufgebügelt und läuft.

PS: Die Datei Revisionsnummern sind unterschiedlich zwischen SP2-DX9c und dem Redist-Pack. Der Redist-Pack ist für Win2000/ME/98 gedacht.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2005 - 12:38

Während du DX9c , musst du ( glaube ich )
mit dem Internet verbunden sein.

Hoffe , dass dieser Tip dir hilft. :)
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 12:48

Zitat (gani7777: 21.04.2005, 13:38)

Während du DX9c , musst du ( glaube ich )
mit dem Internet verbunden sein.

Hoffe , dass dieser Tip dir hilft. :)
<{POST_SNAPBACK}>

Das gilt nur bei der "dxwebsetup.exe", da diese sich dann die zur installation nötigen Dateien von MS holt, und dazu natürlich mit dem Internet verbunden sein muss.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. April 2005 - 12:52

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 12:51

Zitat

Während du DX9c , musst du ( glaube ich )
mit dem Internet verbunden sein.

Nein, bei der normalen DirectX 9.0c Version nicht.

Installiere einfach das SP2, das behebt dein Problem und ist auch aus sicherheitstechnischen Gründen Pflicht. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 21. April 2005 - 13:01

Das Problem hatte ich auch mal. Da habe ich was mit DirectX-Backdate (oder so ähnlich) rumgespielt. SP2 hatte ich auch.
Ich hab wirklich alles mögliche versucht und ich nicht hingekriegt 9c zu installieren. Am Ende hab ich meinen Rechner formatiert und XP wieder neu draufgemacht (war sowieso wieder zeit :))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0