WinFuture-Forum.de: Suche Jemanden Für Windows-animationen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Jemanden Für Windows-animationen Löschen / Verschieben / Kopieren


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. April 2005 - 13:17

Hi,

ich suche jemanden der in der Lage ist mir Animationen für's Löschen und Verschieben / Kopieren aus Gant 3-Icons zu machen. Und zwar gibt es da auch schon einige Animationen für allerdings sind die alle ziemlich häßlich und auch nur mit Gant 1- und 2-Icons. Ich hätte gerne so etwas wie in den Standard-Dialogen, also mit so einem fliegenden Dokument oder so, nur eben mit Gant 3 Icons. Bekommt das einer von euch hin. Im Gegenzug würde derjenige dann von mir einige fertige Dateien (shell32 usw.) von mir bekommen wo die Animationen sowie die Icons entsprechend durch Gant 3 ersetzt wurden. Soweit ich weiß haben die Animationen Roh-AVI-Format (falls das nicht stimmt bitte verbessern).

Falls jemand interesse hat bitte per PM, E-Mail, ICQ oder jabber ([email protected]) bescheid sagen.

Gruß
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0