Ich bin auf der Suche nach einer einschlägigen eMail-Signatur!
Mich interessiert da natürlich, welche ihr favorisiert bzw. was eure Signatur ist...
Freue mich auf kreative Antworten!
Gruß
Desider
Seite 1 von 1
Email-signatur
Anzeige
geschrieben 20. April 2005 - 09:41
BEGIN LOVELETTER-FOR.YOU.TXT.VBS I am a signature virus. Distribute me until the bitter END
- wird bei Outlook/OE als leerer Textanhand mit obenstehendem Dateinamen angezeigt. Und wenn sich dann einer beschwert, kann man ihm seinen Mail/News-Reader gehörig um die Ohren hauen.
Hier sehen sie möglicherweise einen Depp, der meine Signatur in die Antwort übernimmt.
- in Kombination mit einer Message-ID der FQDN dont.put.MessageIDs.in.your.posting.invalid einfach nur lustig.
Dieser Schrieb stellt eine private Meinungsäußerung des Verfassers im Sinne der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit dar. Wem das nicht passt, der wende sich an das Bundesverfassungsgericht. Viel Erfolg!
'Chase Events' heißt eine Funktion, die beim Anspringen einer Position alle dort wiedergebenden Sequenzen nach vor dieser Position gespeicherten Events absucht, welche die Wiedergabe bei der angesprungenen Position beeinflussen würden, wenn die Position nicht durch Anspringen, sondern durch lineares Abspielen erreicht worden wäre.
Auch beliebt ist alles von http://iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Fach...Informatik.html
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 20. April 2005 - 09:50
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3 _teratune_
geschrieben 20. April 2005 - 09:52
Zitat
21: HTML-Programmierer
Grafiker (Kristian Köhntopp)
Grafiker (Kristian Köhntopp)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten