WinFuture-Forum.de: Breitband Optimierungstool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Breitband Optimierungstool


#1 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 19. April 2005 - 22:44

hallo, :ph34r: ich suche ein breitband optimierungstool , hab schön eins auf englisch gefunden. da aber mein englisch unter aller sau ist :) wäre es schon wenn einer eins kennt wo ich meine verbindung online testen kann und dann optimieren kann. auf der englischen seite konnte man seine verbindung testen und es wurde einem angezeigt ob die einstellungen gut mittel oder schei... sind.
und man bekam dazu gleich downloads zum optimieren angeboten.
mfg Saalpi

Dieser Beitrag wurde von Saalpi bearbeitet: 19. April 2005 - 22:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 23:11

Zum Optimieren und Testen der Verbindung kannst du den T-DSL Speedmanager von T-Online nehmen.

http://www.t-com.de/dsl

Willst du in Onlinespielen einen besseren Ping erreichen, dann probier das Tool CFosspeed:

http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

Um bei Downloads möglichst immer mit voller Geschwindigkeit zu surfen, probiere einen Downloadmanager, wie Getright.

http://www.getright.com

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 19. April 2005 - 23:13

0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. April 2005 - 07:17

Und was hat dieses Topic in Grafik-Forum verloren? :ph34r:


Ich habs mal verschoben. :)

Weitermachen.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 20. April 2005 - 09:16


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0