WinFuture-Forum.de: Internet Telefonie Ohne Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Telefonie Ohne Pc Suche ein Gerät


#1 Mitglied ist offline   arj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 18:58

Hallo,

mit Sykp kann man im Internet Gratis Telefonieren. Wenn man etwas Zahlt kann man auch ins Festnetz und ins Mobilnetz Telefonieren.

Dazu braucht man aber immer einen Pc.

ICh habe im Fernsehn gesehn, dass es geräte gibt die genau gleich ausschauen wie ein normales Telefon, mit dem man aber über skyp Telefonieren kann, anstatt über den Festnetzprovider.

Ich bräuchte so ein Gerät weil ich nicht immer den Computer eingeschalten lassen will.

Gibt es ein solches Telefon/Gerät?
Wo bekomm ich sowas?

mfg ajzr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.709
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 19. April 2005 - 19:01

ohne hier flamen zu wollen oder dir deinen wunsch auszureden, warte noch mind. ein halbes jahr.

ich habe die materie sehr genau studiert und kann dir nur zwei lösungswege aufzeigen, welche aber nicht deiner fragestellung entsprechen.
Admin akbar
0

#3 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 19:14

also....

Diese Geräte sind noch nicht ausgereift.
1. ist es kein "gratis" telefonieren, denn dfu mußt ja immerhin die Onlinegebühren tragen.
2. Gespräche ins Festnetz kosten eh Geld.

Alternative (aus meiner Sicht) im Moment noch die Beste:
Fritz Box.
Damit kannst du Internettelefonie mit dem normalen Telefon ausführen.
An der neuen Box kann man sogar ISDN-Telefonanlagen und Telefone anschließen.
Als Provider bieten sich Freenet und 1und1 an.
0

#4 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 19. April 2005 - 19:22

Ich kann auch nur die Fritz!Box empfehlen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0