WinFuture-Forum.de: Versenden Mit Outlook Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Versenden Mit Outlook Klappt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Bladers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 18. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 21:46

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern bei Arcor (nach 4 Monaten Wartezeit!!!) und habe nun das Problem das ich mit Outlook 2003 keine Mails versenden kann. Entweder kommt eine Timeout Meldung oder das keine Verbindung mit dem SMTP hergestellt werden kann. Ich habe alles so konfiguriert wie auf der Homepage angegeben.
Liegt es an meinem Router (war vorher mit einem DSL Modem unterwegs) oder meiner Zone Alarm Firewall, oder vielleicht an meinem Virenscanner (G Data Antivirenkit)? Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat oder vielleicht auch nur eine Idee, weil beim Kundenservice von Arcor geht gerade nicht viel (total überlastet).
Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 22:07

Ich kann meine seit einiger Zeit auch nicht mehr versenden.deswegen denke ich das der Mail-Server ein Problem hat. Einfach mal später versuchen.
0

#3 Mitglied ist offline   -=caveman=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Eningen unter Achalm

geschrieben 20. April 2005 - 07:17

Hallo.....

Anmeldung beim Postausgangsserver aktiviert?

Das ist bei Arcor nämlich zwingend.

Gruss
caveman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0