WinFuture-Forum.de: Montitor-spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Montitor-spinnt


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 19. April 2005 - 06:54

Seit Vorgestern Flackert der Bildschirm etwas. Als ich ihn dann aber gestern angemacht habe war das bild in einen schwarzweiß-ton aber keinenfalls nur schwarz-weiß man konnte auch vereinzelt sehr leicht farbe durchsehen dieses prob hab ich noch loswerden können (kräftig gegengehauen :)) aber heute das selbe da ich aber kein bock hab jeden tag mein bildschirm zu vermöbeln wollte ich fragen warum das so ist un warum das so etwas in hellere flackert ...

Ps: an der Entmagnetiesierung liegts net :)

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 19. April 2005 - 06:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 19. April 2005 - 07:05

Hi, wie alt ist den dein Monitor? was für ne Röhre hat dieser: Lochmaske, Trinitron?

Hast du in der nähe etwas was ein elektromagnetisches feld aufbaut (BOXEN oder änliches).

Hast du mal einen anderen Monitor angeschlossen, um zu sehen ob es nicht doch an der GraKa liegt? Wie sieht es aus mit der Ausflösung aus: zuhoch? Bildwiderholfrequenz?

Fragen über fragen?!

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 19. April 2005 - 07:06

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 19. April 2005 - 14:51

Der Monitior ist ca. 2-3monate alt und nen crt boxen schließ ich aus bildschrimsequentz auf 85 ähm ich hab den bildschirm an meinem anderen rechner angeschlossen da ist aber das selbe prob ansonsten viel mir heute noch beim runterfahren auf das es genauso aussieht wie wenn man zum beenden-"bildschirm" kommt wo man standby und so auswählen kann ...
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 16:02

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir aber wurde der
Bildschirm nach etwa 1-2 Stunden dunkel , sodass
ein weiterarbeiten sinnlos war.

Deshalb habe ich mir einen Flachbildschrim gekauft. :D


Kontrolliere mal alle Steck - Verbindungen !!!!
0

#5 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 21. April 2005 - 13:59

Hab ich schon da aber der bildschrim relativ neu ist hab ich wohl kaum bock mir ein neuen zu holen ich hätte natürlich auch die möglichkeit den umzutauschen ... ma sehn ... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0