WinFuture-Forum.de: Druckerpatrone Verfallsdatum Verlängern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckerpatrone Verfallsdatum Verlängern!


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. April 2005 - 14:06

Guckt mal diesen Artikel hier an Abzocke mit Druckerpatronen ich wollte fragen ob es ein Programm gibt das dieses Verfallsdatum zurücksetzen kann,ohne die Pins zu bekleben.


:rolleyes: :P ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 18. April 2005 - 21:06

Zitat

... ob es ein Programm gibt das dieses Verfallsdatum zurücksetzen kann ...


Wie auch schon im Artikel erwähnt wird -> "... HP hält Patente auf den Druckkopf und das Drucksystem."

Ich glaube kaum das das legal ist wenn man sowas mit einem Programm ändern kann!!!

Deshalb solltest du dich mit denn Methoden die auf der "pcwelt" Seite beschrieben werden begnügen.

P.S.: Bin selber ein HP-Drucker Nutzer & finde es auch eine Frechheit aber leider muss dieser Thread geschlossen werden!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0