WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 1886
  • 1887
  • 1888
  • 1889
  • 1890
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#28306 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. Februar 2009 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.02.2009, 16:23)

nicht das du was dafür kannst :)


ne, dafür kann er wirklich nix.

Zitat

und du die Süssigkeiten den kleinen Kinder wegnimst


eine nebenbeschäftigung sollte jeder haben

Zitat

und wenn hier einer ein Clown ist dann du aber nur ein Pausenclown ;)


nö, heiß ja nicht Hans. ;)

Zitat

und darauf bin ich Stolz :)


dazu fällt einem nix mehr ein. ;)

Zitat

so bis später vielleicht kommt dan mal wieder was Bewegung hier rein war ja gestern


ne, glaub net, scheint so, als hätte sich neben Computer auch EDDP ausm Smalltalk zurückgezogen. ;D

Zitat

schon verdammt ruhig hier ;-)

Jap, wie im Wald...

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Anzeige



#28307 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 18:25

N'Abend allerseits. Weiß nicht, wer gestern alles das Spiel Stuttgart gegen Hoffenheim verfolgt hat. Mir war es gar nicht aufgefallen, umso erstaunter war ich als ich das folgende gerade habe:

Zitat

Ausgetickt: Schlussphase, 3:3, beide Teams drängen auf den Siegtreffer. Bei einer Aktion am VfB-Strafraum verliert Salihovic seinen rechten Schuh. Das Spiel läuft Richtung 1899-Tor weiter. Plötzlich kommt Jens Lehmann aus seinem Kasten und schnappt dem verdutzten Hoffenheimer dessen Schlappen vor der Nase weg und wirft ihn über das eigene Gehäuse aufs Tornetz. Weil Salihovic natürlich ohne Schuh nicht weiterspielen darf, schickt ihn Schiedsrichter Michael Kempter vom Platz.
(Quelle: spox.de)

Unsportliches Verhalten scheint neue Formen anzunehmen. Dreister geht's ja gar nicht...

#28308 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Februar 2009 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 18:25)

N'Abend allerseits. Weiß nicht, wer gestern alles das Spiel Stuttgart gegen Hoffenheim verfolgt hat. Mir war es gar nicht aufgefallen, umso erstaunter war ich als ich das folgende gerade habe:

(Quelle: spox.de)

Unsportliches Verhalten scheint neue Formen anzunehmen. Dreister geht's ja gar nicht...

und ich hatte gedacht du schreibst jetzt auch noch das du dich aus dem Smalltalk zurück ziehst.
Langsam wird es hier verdammt ruhig und Spaß macht das im Moment hier überhaupt nicht mehr.
Es gibt kaum noch was zu lachen hier .


Nabend EDDP

zu deinem Beitrag

find ich auch nicht toll wie unsportlich mittlerweile im Sport miteinander umgegangen wird.

#28309 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.02.2009, 18:51)

Langsam wird es hier verdammt ruhig und Spaß macht das im Moment hier überhaupt nicht mehr.Es gibt kaum noch was zu lachen hier .


Vielleicht ändert sich das, ich sehe wir haben "Besuch"...:(

#28310 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 19:30)

Vielleicht ändert sich das, ich sehe wir haben "Besuch"...:(

das wäre zu wünschen aber da fehlt immer noch einer mit dem wir immer viel Spaß gehabt haben :D


deweiteren sind hier schon viele gegangen aber es gibt halt einige wo es echt scheisse ist das sie nicht mehr hier sind.
So dumme Sprüche wenn einer geht kommt schon ein neuer können mir da echt gestohlen bleiben.
Aber auch das Eshfire und Klawitter nicht mehr hier posten finde ich echt traurig da kam auch viel bei rüber wenn die was gepostet hatten.
Ich hoffe das es auch mal in der nächsten Zeit so wird sonst mach ich mir auch mal Gedanken hier kürzer zu treten :D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 22. Februar 2009 - 19:38


#28311 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:42

Winterdepression? Vielleicht kann ich was dagegen tun. 'Hab gestern mal mit einem Meteorologen vom Flughafen gesprochen. Der hat mir Hoffnung gemacht, dass es zum Monatswechsel wärmer und sonniger werden soll...:(

#28312 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 19:42)

Winterdepression? Vielleicht kann ich was dagegen tun. 'Hab gestern mal mit einem Meteorologen vom Flughafen gesprochen. Der hat mir Hoffnung gemacht, dass es zum Monatswechsel wärmer und sonniger werden soll...:(

wenn es das wäre könnt ich mich unter den AsiToaster legen dann wäre das Problem ja erledigt aber das ist es nicht

#28313 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.02.2009, 19:44)

AsiToaster


Was ist das?

#28314 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 19:42)

Winterdepression? Vielleicht kann ich was dagegen tun. 'Hab gestern mal mit einem Meteorologen vom Flughafen gesprochen. Der hat mir Hoffnung gemacht, dass es zum Monatswechsel wärmer und sonniger werden soll... :(


Was hat denn Nips Problem mit Winterdepressionen zu tun? Er ist einfach nur traurig, das Klawitter und Saw (wobei ich nicht glaub, das er zurück kommt) nicht mehr da sind und Nippi seinen Account löschen gelassen hat. Computer nimmt nur eine Auszeit und Eshfire kenn ich net. :D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#28315 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 18:25)

N'Abend allerseits. Weiß nicht, wer gestern alles das Spiel Stuttgart gegen Hoffenheim verfolgt hat. Mir war es gar nicht aufgefallen, umso erstaunter war ich als ich das folgende gerade habe:

Zitat

Ausgetickt: Schlussphase, 3:3, beide Teams drängen auf den Siegtreffer. Bei einer Aktion am VfB-Strafraum verliert Salihovic seinen rechten Schuh. Das Spiel läuft Richtung 1899-Tor weiter. Plötzlich kommt Jens Lehmann aus seinem Kasten und schnappt dem verdutzten Hoffenheimer dessen Schlappen vor der Nase weg und wirft ihn über das eigene Gehäuse aufs Tornetz. Weil Salihovic natürlich ohne Schuh nicht weiterspielen darf, schickt ihn Schiedsrichter Michael Kempter vom Platz.


(Quelle: spox.de)

Unsportliches Verhalten scheint neue Formen anzunehmen. Dreister geht's ja gar nicht...


Also wenn ich mir das bildlich so vorstelle und wie Lehmann dazu noch eine Grimasse zieht, find ich das eigentlich schon wieder lustig.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#28316 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:56

Ich weiß gar nicht, ob man für ein solches Verhalten verwarnt/bestraft werden kann. Aber vielleicht sollte man dem Lehmann mal sein Torwarttrikot klauen. Ohne darf er nämlich auch nicht weiterspielen...:(

N'Abend Gitarre

#28317 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 19:45)

Was ist das?

Solarium :(

#28318 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:08

Jo Nabend

Also je mehr ich drüber nachdenke, umso lustiger finde ich das. Gut, man darf jetzt dabei nicht an die Bundesliga denken, sondern muß sich vorstellen das wäre eine Quizshow und Bundesligaspieler machen als Ratebegriff "F-Jugend" vor.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#28319 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 22.02.2009, 20:06)

Solarium :(


Das ist bei mir von Frühjahr bis Herbst der Balkon...:D

#28320 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. Februar 2009 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.02.2009, 20:16)

Das ist bei mir von Frühjahr bis Herbst der Balkon... :(


Naja, was machst du denn, wenn man kein Balkon oder Terrasse hat und man sich nicht auf die Wiese am Haus legen darf. Gut, es gibt noch den "Park" aber nicht jeder, will dir zu sehen, wenn man sich bräunt. Eine Alternative wär noch Bräunungscreme. :D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0