Zitat
Warum dass? Sterben, zumindest wenns schnell geht, ist doch natürlich und net schlimm.
Einzig das man net mehr lebt und "leben" kann ist schade, aber genau der Grund warum man des im Jetzt machen und net auf später schieben sollte.
Psychologen sind so ne Sache....
Problem ist das jeder Mensch und jede Psyche anders ist.
Wenn man sich mit einigen mal unterhält was sich da an den niedergeschriebenen medizinischen Grundlagen, grundlegend geändert hat im lauf der Jahre, fragt man sich woher die glauben das der jetzige Wissensstand/Methoden der richtige wäre...
Ich seh so einschneidende Erlebnisse, obs nu vom Dach gefallen bist oder die Kiste gefaltet hast, was ich unter anderem schon beides richtig gut geschafft habe, eher als "passiert, daraus lernen, weiter leben" an.
Wie Leshrac schon sagt, sterben kann man jeden Moment an den dümmste und unerwartetsten Dingen,
was nützt es sich Sorgen vorm Autofahren zu machen, wenns der Nachbar nebenan Nachts mit der Kippe einpennt und du mit abbrennst.
Wenns meinst du brauchst medizinische Hilfe, ok nehm die in Anspruch, aber sonnst,
setz dich ans Steuer und gut ist, die Wahrscheinlichkeit das des so noch mal passiert dürfte gering sein

Hilfe
Neues Thema
Antworten