Zitat (sn00b: 11.07.2009, 23:53)
Um jetzt nochmal klugzuscheißen, offiziell heißt es "Fx" oder "fx" - nicht "FX".
Aber um mal was Sinnvolles zu Opera zu sagen, ich hatte den eine Zeit lang benutzt, als ich noch schwächere Hardware hatte, da fand ich ihn einfach brauchbarer als Fx. Wenn die Hardware es zulässt, würde ich grundsätzlich eher zu Fx raten (zum IE kann ich nichts sagen, da ich ihn praktisch nie benutzt habe), und zwar schlicht wegen der Kompatibilität der Webseiten.
Ich hatte mit O (neue Abkürzung für Opera
Der Stand der Dinge ist inzwischen, dass wenigstens Fx so weit berücksichtigt wird, dass die Webangebote, die mich interessieren, mit Fx genutzt werden können. Bei O war das manchmal nicht der Fall.
Das einzige, was ich unter Fx noch nicht gefunden habe, ist eine Entsprechung zu der Opera-Funktion "An Breite anpassen"; die wäre gelegentlich ganz nützlich.
Zitat (saw: 11.07.2009, 23:54)
was ich dich schon länger fragen wollte,
ist des in deinem Avatar eigentlich so n neues biologisches was man neuerdings für seinen Pass braucht?
Du meinst ein isometrisches Passfoto? Nein, ich hatte es beim Einwohnermeldeamt vorgelegt, aber leider wurde es nicht angenommen. Keine Ahnung, warum.
Ich weiß nicht, ob das Bild ultracool oder ultrabescheuert ist, aber es ist - da selbstgemalt - immerhin halbwegs originell. Und angesichts der knalligen Farben brennt es so herrlich in den Augen.
Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 11. Juli 2009 - 23:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten