WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2083
  • 2084
  • 2085
  • 2086
  • 2087
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#31255 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2009 - 18:19

hä war lediglich ein pointiertes wortbild zu den von dom mit gewisser vorkenntnis der zu erwartenden intelektuellen topologie der ereignisses vermuteten gesprächsinhalte im rahmen der geburtstagsfeier seines semischwagers mit den dort von dom vermuteten brötchen.

is doch einfach, oder?
hä?
was?
hä, wie?
was?
nix, prost!

es folgt gesang poülärer trinklieder mit spontan in den text eingeflochtenen zoten einzelner gäste, gefolgt von spitzem, durchdringendem lachen einiger weiblicher gäste, die ihre besten jahre soeben hinter sich gelassen haben.

ab diesem zeitpunkt werden eintreffende partygäste nicht mehr mit einer tasse kaffee und einem stück kuchen oder einem prosecco und der aufforderung, sich am buffet zu bedienen, empfangen, sondern mit unartikuliertem gegröhle einer besonders auffälligen und lauten gruppe an gästen sowie einer 0,5cl-einwegflasche des in kegelvereinen so beliebten maracuja-likörs 'die kleine pottsau'.
für den gastgeber bricht derweil die entscheidende phase seines eventmanagements an. in weniger als einer halben stunde wird das eintreffen der mitglieder der freiwilligen feuerwehr erwartet, die zuvor bereits den nachmittag über am kameradschaftsfest des schützenvereins teilgenommen hatten. der hausherr und gastgeber versucht unterdessen engagiert, telefonisch einen anwalt davon zu überzeugen, dass die police der rechtsschutzversicherung nur verlegt und er selbst bereit ist, bei zu erwartender erfordernis einen angemessenen nachtzuschlag zu bezahlen. gleichzeitig ist die freundin des hausherrn damit beschäftigt, den von sich als DJ verdingenden partygästen zum absturz gebrachten pc zu reanimieren und die seit 6 wochen bereits überfällige rate zur haftpflichtversicherung online zu überweisen.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 25. April 2009 - 19:16

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#31256 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. April 2009 - 19:07

jetzt bekommt Mehdorn noch 5 Millionen € Abfindung :D

http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article....mentid=16363843

#31257 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 19:09

Das ist aber völlig normal, auch wenn's nicht schön ist. Ein Trainer, der bei einem Verein beurlaubt wird, bekommt solange sein Gehalt weitergezahlt bis der Vertrag ausläuft oder er bei einem anderen Verein unterschreibt...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. April 2009 - 19:10


#31258 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. April 2009 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.04.2009, 19:59)

Der Esel nennt sich...

Und auch nochmal: Hae? :D

Naja auf das TAF ist da wenig zu geben. Wenn sich ueber der wueste auch nur eine kleine front ausbildet dann geht das richtig zu sache.
Da kommt dann nur noch so eine gelbe wand an, da ist nichts mehr mit horizontal vis :D

#31259 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 25.04.2009, 20:54)

Und auch nochmal: Hae? :D


Du kennst das Sprichwort nicht? Dann google mal...:D

#31260 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. April 2009 - 20:01

Oh, haha.

Also wie gesagt, so ging das klawitter und mir wohl... :D

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 25. April 2009 - 20:02


#31261 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 25.04.2009, 20:54)

Da kommt dann nur noch so eine gelbe wand an, da ist nichts mehr mit horizontal vis :D


'Klingt doch spannend. Den ein oder anderen "Schneesturm" mit visibilities jenseits von gut und böse habe ich ja auch schon mitgemacht. Da bin ich dann, um meine Augen zu schützen, mit 'ner Schwedenbrille auf dem Apron unterwegs gewesen. Das muss ganz schön crazy ausgesehen haben...:D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. April 2009 - 20:13


#31262 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. April 2009 - 20:26

Naja sieht schon imposant aus (pun intended :D).
Das problem ist nur, dass nach solch einem sandsturm erst einmal ein extra MX team her muss, um die maschine wieder sauber so bekommen. Der sand kommt einfach ueberall hinein, trotz plugs sogar ist dann immer noch welcher in der APU, in den packs, dann noch hinter flaechen wie den leading edge slats etc. Einfach in jeder kleinsten ritze.

#31263 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 20:38

Wie ist das eigentlich, wird der Flugbetrieb während eines Sandsturms (komplett) eingestellt?

#31264 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. April 2009 - 20:45

Yup, kompletter ground lock.

Nacht zusammen!

#31265 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2009 - 20:48

N8 Leshrac, mit alternates sieht's mitten in der Wüste sicher auch nicht rosig aus...:D Ich werd' mich dann auch zu Bett begeben, N8 allerseits...:D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. April 2009 - 21:11


#31266 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. April 2009 - 21:46

Nabend :D
Alle auf Geburtstagsfeiern? :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31267 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. April 2009 - 21:52

nö gerade was im Feedback geschrieben.


Nabend saw

#31268 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2009 - 21:54

beim 24sten 'die kleine pottsau'? und manni holt grad noch ne steige aus dem keller...
wer weiss?
dom wird morgen sicher berichten, wer alles da war :D

ich schleiche mich jetzt aber auch, will mir predator II anschauen, habs noch nie gesehen.

nacht saw.
nacht nip.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 25. April 2009 - 21:55

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31269 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. April 2009 - 21:57

Nacht Klawitter

Thema verteilen:



31 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 31, unsichtbare Mitglieder: 0