WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 7029
  • 7030
  • 7031
  • 7032
  • 7033
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#105451 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 21:40

Nabend Holger_N :)


und den Neckermann der macht es auch nicht mehr lange ;D

Peinlich , und so was will ein unternehmen sein , und verpennt die Zukunft :P


Ich sage Deutschland Goldene Zeiten voraus :wink: wenn ne Dummheits steuer eingeführt wird :lol:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 19. Juli 2012 - 21:41


Anzeige



#105452 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2012 - 21:49

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ab heute gilt die Dummheitssteuer. Wer möchte als Erster bezahlen?


ICH, ICH, ICH, lasst mich durch ICH ICH ICH, weg da ich will auch, HEY ich hab zuerst gerufen, Ach was wollt denn ihr zwei, so dumm wie ihr seid, bin ich schon dreimal...
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#105453 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2012 - 21:52

Zitat

Nach dem verlorenen Halbfinale bei der Europameisterschaft gegen Italien (0:2) war in Deutschland eine Diskussion um das Mitsingen der Nationalhymne entstanden.

0:2. Bietet jemand was anderes? :unsure: Hat wohl einer den Elfmeter verpasst... hrhrr
http://www.n24.de/ne...em_8079553.html

#105454 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 22:47

mist jetzt weiß ich warum , der Onkel da ist und Morgen ihre Eltern auch noch kommen

die ist schwanger , der Onkel hat es mir gesagt ( hatte zuviel getrunken schon wie immer )


morgen sollte ich es auch erfahren ( ist ende des ersten Monat fast )

schuld bin ja nun ich klar , hab die ja mal Morgens mit genommen
und da hatte sie die Pille noch nicht genommen , weil ich sie entführt habe und da hatten wir ne nr :blush:
nen bekannten Doktor hab ich gerade gefragt sagte ja bei der sorte wie sie sie nimmt und wenn der Zyklus stimmt

ich trinke ja sonst ja nix aber nen kräftign schluck Whisky ( naja nicht ganz die halbe flasche )
den habe ich jetzt gebraucht

die wollte mir das schon vor 2 Tagen sagen hatte aber nicht den mut wie sie sagte .


hm ich hatte mir aber schon so was gedacht , b.z.w hatte so ne
dumme vorahnung :blink:



Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 19. Juli 2012 - 22:53


#105455 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 19. Juli 2012 - 21:52)

Bietet jemand was anderes?

0:3 :unsure:

@M-i-s-t-e-r-x: Glückwunsch :allesgute:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 19. Juli 2012 - 23:10


#105456 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:07

ja danke , dann kann man ja gleich Hochzeit und Geburtstag zusammen legen :rolleyes:

na ja zumindest wird es ein Mädchen so viel ist sicher sagte ihr die Frauenärztin das
könne man heut zu tage , dank blutbild fest stellen .

naja das würde mich doch dann freuen :)

geh ich jetzt zu bett oder kippe ich mir die Zweite flasche Whisky rein :unsure:

aber das man ende der vierten woche schon das geschlecht bestimmen
kann lies mir keine ruhe , also noch mal bekannten Doktor angerufen
( der ist so wieso noch auf wegen bereitschaft Notdienst ) der sagte
ja das geht heut zu tage - und gab mir den link

http://www.aponet.de...des-kindes.html

der test wurde gemacht wegen einer risiko ausscheidung
die bei ihr bestand . gott sei dank aber alles ok :)


hm und gerade war ich auf einer seite über Baby s und co
na jetzt ist es eben so wie es ist

und gott sei dank hat mir der Onkel den Whisky weg genommen
aber nicht aus rücksicht sondern weil er sonst Morgen keinen mehr hat :imao:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 19. Juli 2012 - 23:25


#105457 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:21

Eingefügtes Bild :wine: :cheers:

#105458 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:28

Tee ja bitte aber lieber nen beruhigungs Tee , ob ich da heute einschlafen kann :unsure:

#105459 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:34

http://www.planet-wi...hisky_eis_g.jpg :lol:

#105460 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 19. Juli 2012 - 23:07)

hm und gerade war ich auf einer seite über Baby s und co

ja das sind so kleine schreidinger, die haben auch arme und beine und so und manchmal auch 'nen pillerman. die muss man füttern. und dann werden die mit der zeit größer. aber dafür hättest du ja nicht extra auf die seite über babys gehen müssen, das hätten wir die auch hier erklären können.











glückwunsch trotzdem

#105461 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 23:45

Volume_z gibt doch auch eistee :)

Levellord - ja weiß ich kenne ich von bekannten , aber nun werde ich selber Vater
wickeln und co klappt bei mir äh nicht mit den Wurstfingern , bis jetzt habe ich ja
immer mein eigenes Lotterleben führen können aber damit ist ja wohl bald vorbei :unsure:

#105462 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. Juli 2012 - 05:18

Ja dann herzlichen Glückwunsch misterx :-X


Morgen@all

#105463 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2012 - 06:57

Yeah es ist Freitag, muß nur noch schnell 14:30 Uhr werden und der Zug nach Köln pünktlich sein, dann ist es perfekt :)

Schönen Guten Morgen :)

#105464 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 20. Juli 2012 - 08:34

morgen

Eingefügtes Bild

#105465 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2012 - 09:00

Morgen all

so hab gerade noch so 5 minuten Zeit , dann muss ich weiter arbeiten .

hm um 7.30 Uhr hab hab ich mich dabei selber ertappt , als ich die Frauen sah
die ihre Kinder in Kindergarten brachten :blush: normaler weiße gucke ich ja
sonst eher nach den Frauen , aber heute war das anders ich hab eher
auf die Kinderwagen die sie zum teil dabei hatten geachtet :rolleyes:


Chef sagt auch bin heute nicht bei der sache sondern woanders , den muss
ich das auch noch sagen als alter freund und kumpel hat er ein recht darauf

Thema verteilen:



15 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 15, unsichtbare Mitglieder: 0