WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 7027
  • 7028
  • 7029
  • 7030
  • 7031
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#105421 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 19. Juli 2012 - 15:14)

Laut Fahrplan 19:05 Uhr, laut Bahn ? ,naja lassen wir uns mal überraschen ob sie pünktlich sind. Wir melden uns wenn wir da sind, ok.

ist OK :)

Anzeige



#105422 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:29

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19. Juli 2012 - 15:15)

ist OK :)

Falls Du uns vom Zug abholen magst, Gleis 4 kommen wir an. Ich geh dann einchecken und Du mit Urne rauchen :D nach 3h ohne ist das eh das erste was er macht. :smokin:

#105423 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:33

Ah, der nette Mann mit dem Süßkram kommt also zu Gleis 4 um 19:05. Gut zu wissen. :imao:

Hallo nip.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#105424 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:36

Jepp aber net in Braunschweig, mußt Dich schon auf nach Köln machen. Und ich hab dann auch noch Süsskram und Kuchen dabei :imao:

#105425 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 19. Juli 2012 - 15:29)

Falls Du uns vom Zug abholen magst, Gleis 4 kommen wir an. Ich geh dann einchecken und Du mit Urne rauchen :D nach 3h ohne ist das eh das erste was er macht. :smokin:

wie darf man nicht mehr im Zug rauchen :blink: ich glaub ich überleg mir das nochmal mit Berlin :rolleyes:

Nabend Futterzwerg :P

#105426 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 15:44

Na des ist doch schon seit Jahren verboten, bei de Rückfahrt da ist es ja ein IC da kann man noch Fenster aufmachen auf Klo, da könnte es was werden, aber hinzu im ICE nicht.

#105427 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19. Juli 2012 - 15:39)

wie darf man nicht mehr im Zug rauchen :blink:

Nö, leider nicht. Und so wie ich das mitbekommen habe, darf man in Braunschweig auf dem gesamten Bahnhof nicht mehr rauchen, da das alles zur rauchfreien Zone erklärt wurde. Da hängen jetzt überall viele Schilder und Hinweistafeln zu dem Thema.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#105428 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19. Juli 2012 - 15:39)

wie darf man nicht mehr im Zug rauchen :blink:

Ist doch gut. :ph34r:

#105429 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 19. Juli 2012 - 16:01)

Nö, leider nicht. Und so wie ich das mitbekommen habe, darf man in Braunschweig auf dem gesamten Bahnhof nicht mehr rauchen, da das alles zur rauchfreien Zone erklärt wurde. Da hängen jetzt überall viele Schilder und Hinweistafeln zu dem Thema.

Naja sie haben einem da noch hin und wieder so gelb umrandete Flächen gelassen in denen man noch rauchen darf. :smokin:

#105430 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 19. Juli 2012 - 15:44)

Na des ist doch schon seit Jahren verboten, bei de Rückfahrt da ist es ja ein IC da kann man noch Fenster aufmachen auf Klo, da könnte es was werden, aber hinzu im ICE nicht.


Echt? Aufm Dorf merkt man sowas ja nicht, da interessiert so ein Verbot keinen. Bei den Kneipen hat man ja noch die Diskussion mitbekommen (ich kenne trotzdem keine Kneipe wo nicht geraucht wird) aber bei der Bahn hab ich das nicht mitgekriegt. Ich fahr ja nicht Zug und rauche nicht mehr aber wenn ich räuchte, wüßte ich ja gar nicht, was ich beim Warten auf den Zug machen soll. Und drinne auch nicht mehr, da gabs doch extra Raucherabteile, da war das doch sowieso schon getrennt. Wozu ist das jetzt ganz verboten? Und im Mitropawagen auch nicht? Wie geht das denn? Bier trinken ohne rauchen?

Beitrag anzeigenZitat (Demonia: 19. Juli 2012 - 16:12)

Naja sie haben einem da noch hin und wieder so gelb umrandete Flächen gelassen in denen man noch rauchen darf. :smokin:


Dann kriegt man bestimmt bald so einen gelben Stern an die Jacke mit Zigarette drin. Aber dann sollte man vielleicht auch nicht mehr in Züge einsteigen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#105431 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 19. Juli 2012 - 16:25)


Dann kriegt man bestimmt bald so einen gelben Stern an die Jacke mit Zigarette drin. Aber dann sollte man vielleicht auch nicht mehr in Züge einsteigen.

Zumindest nicht wenn sie anfangen Personen wieder mit Güterwagen zu befördern <_<

#105432 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 19. Juli 2012 - 16:25)

wenn ich räuchte

Wenn mir der Kopf räuchte, läufte ich in die Buchhandlung, käufte mir den Duden und täuchte erst mal ab. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 19. Juli 2012 - 16:58


#105433 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:49

Nabend :)

@ dk2000 , sei froh das du nicht in meiner ecke wohnst

Mein Onkel der heute auf getaucht ist überraschend

der hat mehr als massig Essen ware Orginal aus dem USA mit gebracht !!

keine Import zeugs oder sondern Orginal , das ist wahrhaftig extrem gut
alleine die Candy berge oh ja , das ist wunderbar .

aber ich muss mich leider zurück halten sonst werde ich zu fett :P

wegen deinen arm , ein bekannter von mir nutzt spracherkennungs programm
was auch in forum und co läuft , hab aber keine ahnung wie das heißt

#105434 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juli 2012 - 16:54

Oh, M-i-s-t-e-r-x hat jetzt auch Süßkram. :imao:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#105435 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2012 - 17:04

nicht nur süßkram :lol: der hat noch ganz was anderes mit gebracht zum essen :P


und irgend was ist wieder im busch , heute taucht doch mein Onkel auf :unsure:

Morgen kommen der Dame ihre Eltern zu Besuch :unsure:

alle kommen ganz überraschend , dann haben sich noch 2 Leute angekündigt gerade


gut die dumme Brautkleider vorführung war meine Idee , ich glaub
ich verschwinde auch mal zu nen bekannten :smokin:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 19. Juli 2012 - 17:31


Thema verteilen:



12 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0