WinFuture-Forum.de: Ping Verbessern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ping Verbessern

#16 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 12:52

Zitat (ox_eye: 20.04.2005, 13:43)

Toll, jetzt gehts wieder los ... wer hat den längsten? Man schreib lieber was zum eigentlichen Thema. Wen interessiert dein ping?
<{POST_SNAPBACK}>

Gut das deine Antwort grad so produktiv war...
keep cool, hab freude am leben <_<

nachtrag:
im übrigen denke ich schon, dass KabelBW bzw. KabelDeutschland eine gute DSL Alternative darstellt, gerade wenn es um gute Pingzeiten bzw. um eine Verbesserung des Pings geht!! Und sowei ich mich entsinne ging es genau darum.

Gruß
quiX

Dieser Beitrag wurde von quix bearbeitet: 20. April 2005 - 12:58

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 13:00

@ ox_eye & @ quix
Locker bleiben Jungs, macht mal keine Mätzchen, sonst ist das Thema schneller zu als wir gucken können.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 20. April 2005 - 13:01

0

#18 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 13:27

Zitat (quix: 20.04.2005, 13:52)

Gut das deine Antwort grad so produktiv war...
<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollte erst mal wissen, ob jetzt Fastpath vorhanden ist oder nicht, da er sich da widerspricht. Denn wenn er kein FP hat, sollte er sich das auf jedenfall zulegen.

Zitat (quix: 20.04.2005, 13:52)

im übrigen denke ich schon, dass KabelBW bzw. KabelDeutschland eine gute DSL Alternative darstellt, gerade wenn es um gute Pingzeiten bzw. um eine Verbesserung des Pings geht!! Und sowei ich mich entsinne ging es genau darum.
<{POST_SNAPBACK}>

Deine Idee zur Verbesserung seines pings ist also der Wechsel des Providers bzw. des Anschlusses!?!?!?! <_<

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 20. April 2005 - 15:25

0

#19 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 20. April 2005 - 14:10

Hab da noch ne Frage dieses Programm auf Seite 1 bringt das jetzt was?Um wie viel hat sich der Ping den im Durchscnitt veringert?


thx
0

#20 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 14:10

Zitat (ox_eye: 20.04.2005, 14:27)

Deine Idee zur Verbesserung seines pings ist also der Wechsel des Providers bzw. des Anschlusses?
<{POST_SNAPBACK}>

Wenn er auf einen guten Ping zwecks Clan-Gaming angewiesen ist, kann ich ihm nur Q-DSL bzw. Kabel empfehlen.... an die Leistung kommt kein Fastpath ran.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 20. April 2005 - 19:51

0

#21 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 20. April 2005 - 14:52

Hmm das Programm hat bei mir den Ping eigentlich im Durchschnitt verschlechtert. Wie kann ich es deinstalieren so wie ein normalesoder muss ich da was einstellen das er den alten Treiber von win nimt?
0

#22 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 15:23

Deine Idee halte ich für bescheuert!!! Er hat einen ping von 50. Das reicht fürs onlinespielen völlig aus. Desweiteren wissen wir immer noch nicht, ob er FP hat oder nicht. Nur um einen Ping zu bekommen der besser ist als 50 würde doch keiner den Provider wechseln. Man wechselt den Provider dann lieber aus anderen Gründen (Kosten, Bandbreite, Service usw). Deshalb solte man lieber erstmal versuchen seinen ping durch Optimierung oder FP zu verbessern. Providerwechsel ist doch Quatsch bei einem Ping von 50 beim onlinespielen. Wenn sein Clan das als Voraussetzung mit sich bringt, bitte, soll er wechseln.
Nichts für ungut, aber ich habe meinen vorherigen Post nochmal editiert, damit auch du die Ironie verstehst.

Vielleicht meldet sich Icem@n ja nochmal und teilt uns mit, was er unternommen hat.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 20. April 2005 - 19:52

0

#23 Mitglied ist offline   yami02 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Pc+Games/Motorrad,Natur,Verreisen

geschrieben 20. April 2005 - 17:01

....das Problem hatte ich auch,bis ich Befaster genommen habe!Ping bei CS 25-7!

Medal of Honor 40-15.

Einstellungen auf für Ping Optimieren un fertisch.Das Teil kostet allerdings 16€,man kann es aber 15 Tage kostenlos testen.



----> der Link: http://www.dslteam.de/befaster.html <-----


Schreib mal wies läuft!



MFG yami Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von yami02 bearbeitet: 20. April 2005 - 17:03

0

#24 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. April 2005 - 00:02

also hoi,

erstmal wenn du auf den public zockst mit unterschiedlichen pings sind da 50- 100 wuderbar warum sage ich gleich!

Wenn du auf clan wars auf eine standleitung machst sollten die pings ungefaehr 10 -30 sein bei jedem spieler! Das ist also fair!

ABER, wenn du public zockst ist es vom vorteil du hast ein ping von 70 denn das ist ne
" LUCK ZONE" denn wenn jemand ein ping von 20- 30 und schiesst auf dich " du mit 70 ping" und 20 schuss auf dich Holzt "gg" kommen bei dir nur 10 schusse ab!

also meine ich irgendwo gelesen zu haben ist ne weile her also net sauer sein! :)
0

#25 Mitglied ist offline   br33dly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:RnB/Soul

geschrieben 21. April 2005 - 00:12

ganz bestimmt nicht @ oberen comment
0

#26 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 07:49

Also wenn ich mal Counter Strike spiele (was im Monat 2-3 mal schon vorkommt) dann habe ich einen ping von ca. 100-150 und das reicht alle mal aus um alle wegzurulen :)
0

#27 Mitglied ist offline   ICe768 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 08:51

das nennt man dann nicht mehr rulen sondern laggen ;) denn du laggst durch die map und es ist für die gegner schlecht feststellbar wo sich deine hitboxen befinden. :)
Think different :D
0

#28 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 12:08

Zitat (ox_eye: 20.04.2005, 16:23)

Deine Idee halte ich für bescheuert!!! Er hat einen ping von 50. Das reicht fürs onlinespielen völlig aus. Desweiteren wissen wir immer noch nicht, ob er FP hat oder nicht. Nur um einen Ping zu bekommen der besser ist als 50 würde doch keiner den Provider wechseln. Man wechselt den Provider dann lieber aus anderen Gründen (Kosten, Bandbreite, Service usw). Deshalb solte man lieber erstmal versuchen seinen ping durch Optimierung oder FP zu verbessern. Providerwechsel ist doch Quatsch bei einem Ping von 50 beim onlinespielen. Wenn sein Clan das als Voraussetzung mit sich bringt, bitte, soll er wechseln.
Nichts für ungut, aber ich habe meinen vorherigen Post nochmal editiert, damit auch du die Ironie verstehst.

Vielleicht meldet sich Icem@n ja nochmal und teilt uns mit, was er unternommen hat.
<{POST_SNAPBACK}>

klar reicht das aus... 1024 MB RAM sind auch mehr als genug, und trotzdem meinen viele sie brauchen 2 GB...
0

#29 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2005 - 13:26

Zitat (quix: 21.04.2005, 13:08)

klar reicht das aus... 1024 MB RAM sind auch mehr als genug, und trotzdem meinen viele sie brauchen 2 GB...
<{POST_SNAPBACK}>

Genau so ist es. Ich möchte nicht wissen, was ich für ein Geld sparen würde und gespart hätte, wenn ich mir nur das leisten würde, was ich auch wirklich brauche.

Schade, daß sich der Threaderöffner nicht mehr meldet. Würde mich interessieren was er jetzt gemacht hat und in welchem Clan er spielt.

Edit: Toll, gestern hat er noch hier gepostet *klick*. Da kann er doch wenigstens mal in seinem selbst eröffneten Thread reingucken.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 21. April 2005 - 15:14

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0