WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undergrund 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Undergrund 2 Problem


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2005 - 19:48

-Also, die Autos sehen bei mir ein bisschen zu überspannt aus. Auf dem Desktop habe ich die Auflösung: 1280 x 800 Pixel. Also mein ist 15,4"(Notebook)
Wie soll ich das beim Spiel einstellen, damit es gut aussieht?Also was für eine Auflösung etc.

-Und noch ein Problem, wenn ich Spiele spiele, dann habe ich unten einen weissen Rand. (Siehe hier: Eingefügtes Bild
warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 20. April 2005 - 19:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 20. April 2005 - 20:02

ich würde einfach mal diverse auflösungen nacheinander ausprobieren und die beste dann einfach anlassen. und den weißen strich am unteren rand hast du vermutlich auch wegen der für dein notebook unpassenden auflösung.
schon neusten patch installiert?
und welche grafikkarten treiber hast du außerdem installiert?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2005 - 20:42

Zitat (WaldEck: 20.04.2005, 21:02)

ich würde einfach mal diverse auflösungen nacheinander ausprobieren und die beste dann einfach anlassen. und den weißen strich am unteren rand hast du vermutlich auch wegen der für dein notebook unpassenden auflösung.
schon neusten patch installiert?
und welche grafikkarten treiber hast du außerdem installiert?
<{POST_SNAPBACK}>

hmm, wo kann ich Graka Treiber gucken?
0

#4 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 20. April 2005 - 20:56

Im Falle von ATI:
Ausführen/desk.cpl/Einstellungen/Erweitert/Optionen
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2005 - 21:23

da steht: Packing Version: 8.091-041221a-020088C <- sowas in der richtung und da steht nochmal "Details" braucht ihr davon auch noch infos?
also ich habe: ATI MOBILTY Radeon 9700 SE
0

#6 Mitglied ist offline   IceM@n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2005 - 22:39

Neusten Grafiktreiber installieren
0

#7 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2005 - 12:07

Zitat (IceM@n: 20.04.2005, 23:39)

Neusten Grafiktreiber installieren
<{POST_SNAPBACK}>

hmm, ich denk für mobiltys gibt es keins...?!? jetzt verwirrst du mich, wenn es für meinen einen geben sollte, dann poste doch bitte den link rein. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0