WinFuture-Forum.de: Pinnacle Pctv Usb2 - Probleme Mit Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Pctv Usb2 - Probleme Mit Fernbedienung Frustrierender Support von Pinnacle


#1 Mitglied ist offline   dstoller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 09:05

Hallo zusammen

ich habe ein Pinnacle PCTV USB2 gekauft. Empfang der Fernsehkanäle funktioniert gut, aber die Fernbedienung und Webtext funktionieren nicht.

Nach langen Diskussionen mit dem Pinnacle Support habe ich folgende Antwort bekommen:

Damit die Fernbedienungs-Software sauber läuft, soll ich "Schließen / deaktivieren Sie die oben genannten Systemstart-Programme bitte immer, bevor Sie die Software in Betrieb nehmen."

Sprich: Wenn ich auf dem PC Fernsehen will und die Kanäle mit der Fernbedienung wechseln will, muss ich zuvor ALLE Systemstart-Programme beenden!!! Das ist ja wohl ein Witz !!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es andere Lösungen? Ich habe einen 2.4MHz Rechner mit Windows XP Home SP2 und alle Patches.

Uebrigens: Webtext läuft nach wie vor nicht. Da wusste Pinnacle auch nicht weiter...

Vielen Dank in die Runde aus der Schweiz

Dan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0