WinFuture-Forum.de: Wechselrahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wechselrahmen USB Platte

#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 07. April 2005 - 15:37

Hi leute hab ein kleines Problem mit meiner Externen Wechselplatte! Erstens wird sie nicht immer erkannt
Wird im gerätemanager auch immer als unbekanntes usb gerät erkannt, aber dafür gibt es ja keine Treiber

und zweitens wenn ich sie am usb hub lasse bleibt der Rechner vor den memory test stehen(beim booten)
Was könnte das sein? Also ich hab die ports an meinem hub getestet und die sind alle funktionstüchtig

.. danke

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 15. April 2005 - 15:03

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 11. April 2005 - 16:32

@ --==Stoned==--

Hatte mal das selbe Problem -> wenn zuviele Sachen Strom über USB beziehen dann kann sowas passieren -> versuch mal die Platte anzuhängen & etwas anderes abzuhängen?

Oder einbisschen umstecken, z.b. denn Drucker drann oder Scanner -> die Teile die du nicht immer benutzt.

Zitat

.. und zweitens wenn ich sie am usb hub lasse bleibt der Rechner vor den memory test stehen(beim booten)...

Yo das kann passieren, bei mir dauert nur das Booten etwas länger, wenn Sie drann ist, dafür wird Sie vom Stromnetz geholt.

Hab mir so einen Timer gekauft der in der Steckdose steckt & einen On/Off Schalter hat, die Platte ist immer am PC angeschlossen, solange die PLatte aber keinen Strom bekommt wird Sie auch nicht erkannt, sobald der PC gestartet ist drück ich denn On Schalter & voila die Platte ist da.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

• Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 15. April 2005 - 09:28

das kanns doch aber nicht sein ich meine warum greift er dann gleich auf usb zu? das mus doch andere gründe haben!!!
0

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 15. April 2005 - 09:38

gibt's da nicht eine bios-einstellung damit man über usb-geräte starten kann? falls die bei dir aktiv ist könnte das ja (in zusammenhang mit dem stromversorgungsproblem) dann zum hänger beim booten führen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ICe768 

• Beigetreten: 19. Januar 05

geschrieben 15. April 2005 - 10:34

ich hatte schon dieselben probleme mit meinem usb stick denn wenn ich ihm im rechner gelassen habe und wollte booten blieb er bei dem memory test stehen .. d.h also erst die usb platte anschließen wenn der rechner gebootet ist. und das mit dem erkennung kommt von vll zuviel usb sachen gleichzeitig denn ich hatte auch eine zeitlang zuviel am usb und dann hat mir das nicht immer alles angezeigt und es gab fehler..
Think different :D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0