WinFuture-Forum.de: Flachbildschirm Xerox Xa7-19i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Flachbildschirm Xerox Xa7-19i


#1 Mitglied ist offline   Sineiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 21:28

Hi erst einmal an alle!

Naja ganz einfach ich kenne mich kaum mit monitoren aus habe seit 7 Jahren einen 17 Zoll Monitor und da der nun am Arsch ist ^^ Wollte ich mir einen neuen Kaufen am besten einen tft 19er habe ich mir gedacht und wollte euch nun fragen was ihr davon hier hält!

Monitor

Und so Teuer ist das auch nicht oder?

Weil habe mal teurere gesehen sowas wie 500!! LoL

Naja Gruß Sineiko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. April 2005 - 22:55

Hallo & Willkommen,

also ich empfehle jedem www.prad.de wenn Test- & Erfahrungsberichte zu einem TFT gebraucht werden.

Hier ein direkter Link zu den Berichten zu deinem TFT -> klick.

Ich persönlich kann zu deinem TFT nichts sagen, deshalb hoffe ich das du genügend Infos bekommst ob der TFT gut ist.

Ach so ja, in einem anderen Thread, wurde auch über einen 19er TFT geschrieben -> klick.

Du kannst auch die Boardsuche benutzen -> klick, es gibt unzählige Threads zum Thema TFT & Co.

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 14. April 2005 - 22:56

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0