WinFuture-Forum.de: Dvd Brenner Prob. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd Brenner Prob.


#1 Mitglied ist offline   freshair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 20:06

hi

ich hab heute einen DVD brenner von LG (GSA-4163B) bekommen und hab am anfang erst mal ne mp3 cd reingemacht und versucht ob er überhaupt richtig angeschlossen, ist er, er hat sie lesen können und ich hab die lieder auch gehört, dann hab ich das spiel Brothers in arms (iso Datei) mit alcohol 120% gebrannt, aber wenn ich die cd reinlege, dann kommt garnichts er ladet sie und macht den explorer auf aber da ist nicht eine datei drinnen
hab ich da was falsch gemacht gebrannt oder angeschlossen, waren keine treiber dabei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2005 - 20:21

Zitat

spiel Brothers in arms (iso Datei) mit alcohol 120% gebrannt


Die Lösung gibts hier.

Zitat

hab ich da was falsch gemacht gebrannt oder angeschlossen


ja hast du!!! Du hast versucht einen Kopierschutz zu umgehen.
Bei solchen Probleme bist hier echt fehl am Platz.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 13. April 2005 - 20:24

Also um zu testen ob er brennt würde ich nicht gleich versuchen ein geschütztes spiel zu brennen. Da könnte nämlich auch das problem liegen das es an dem Programm liegt.
Probiere es doch erstmal mit ein paar mp3´s Bildern und so ein kram.
Trust me, i know what i´m doing
0

#4 Mitglied ist offline   freshair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 21:08

@Slaghe

hast recht das hätte ich machen sollen, naja ok jetzt versuch ich das mal
danke für die hilfe!!
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 21:10

Brenne doch mal einen Film oder einfach ein paar Dateien auf eine CD oder DVD mit deinem Brenner. Dann wirst du sehen, ob er funktioniert. Wer weiß, was in der ISO drin war. Vielleicht ist die ISO fehlerhaft. Ein Kopierschutz ist in einer ISO aber nicht drin.
0

#6 Mitglied ist offline   freshair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 21:34

ist es dann egal ob ich ein zb svcd film brenn anstatt dvd format oder muss es dvd format sein?
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 21:57

Na wenn du schon eine DVD-Brenner hast, probiere alle Formate aus, auch DVD-Video. SVCD kannst du auch probieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0