WinFuture-Forum.de: Kann Keine Software Mehr Installieren(winxp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Software Mehr Installieren(winxp) win xp cd einlegen findet treiber nicht

#1 Mitglied ist offline   marck 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. April 05

geschrieben 12. April 2005 - 14:16

hallo hoffe das mir jemand helfen kann sobald ich irgend nen neuen treiber installieren möchte kommt direkt die meldung windows xp pro. cd einlegen wenn ich das dann mache kommt wieder die fehlermledung!!! und dann steht da windows logotest nicht bestanden hoffe mir kann jemand helfen
0

Anzeige

#2 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 14:18

bist du als administrator angemeldet? wenn nein, dann geht das event. nicht! falls doch, dann würde ich dir mal raten die windows startdateien neu draufzuspielen..
0

#3 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 14:26

Mach mal Ausführen -> cmd-> sfc/scannow. Hattest du in der letzten Zeit einen Virus der wild dateien gelöscht?
@ayteee Dann käme aber eine andere Fehlermeldung oder?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 12. April 2005 - 14:27

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. April 2005 - 14:29

Das passiert meistens in der Form, wenn die CD entweder nicht zur installation passt (später installiertes Service Pack oder in extremfall auch ein Hotfix) oder die CD wurde mit nlite oder einem vergleichbaren Tool abgespeckt oder modifiziert und genau diese Komponente fehlt jetzt.

Kann aber auch sein, dass ein Zertifikat beschädigt wurde, oder der Kryptographie Dienst nicht läuft (bzw. ein für/von diesen abhängiger Dienst) und eine Police gesetzt wurde, das nur signierte Treiber installiert werden dürfen.

Ist bei der mageren Information deinerseits schwer zu sagen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0