Hallo!
Beim Start von Windows XP blitzt es beim Start 4x kurz, blau auf. Ist das bei Euch auch so? Was kann das sein? Kann man das abstellen?
viele Grüße
Stephan
Seite 1 von 1
Blaues Aufblitzen Beim Start
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 12. April 2005 - 12:00
Was genau blitzt auf ?
Beim Bootscreen? Beim Login ?
Hardware mal bitte nennen
Beim Bootscreen? Beim Login ?
Hardware mal bitte nennen
geschrieben 12. April 2005 - 12:13
also es passiert in der Phase, in nach der ich das Betriebssystem ausgewählt habe.
Ich habe einen Medion PC: AMD 1800+
365 MB Hauptspeicher
Welche Angaben brauchst Du noch?
Das Blitzen:
Du hast einen schwarzen Bildschild von der Festplatte wird etwas geladen. Er wird für den Bruchteil einer Sekunde blau, dann wieder schwarz und läd weiter. Das passiert 4x wobei die Inetrwalle dazwischen immer verscieden sind, jedoch bei jedem Start gleich.
Ich habe schon SpyBot, AdAware, AntiVir ölaufen lassen und habe Zone Alarm drauf.
viele Grüße
Stephan
Ich habe einen Medion PC: AMD 1800+
365 MB Hauptspeicher
Welche Angaben brauchst Du noch?
Das Blitzen:
Du hast einen schwarzen Bildschild von der Festplatte wird etwas geladen. Er wird für den Bruchteil einer Sekunde blau, dann wieder schwarz und läd weiter. Das passiert 4x wobei die Inetrwalle dazwischen immer verscieden sind, jedoch bei jedem Start gleich.
Ich habe schon SpyBot, AdAware, AntiVir ölaufen lassen und habe Zone Alarm drauf.
viele Grüße
Stephan
#4 _Benjamin_
geschrieben 12. April 2005 - 12:26
ich hätte jetzt mal auf den ladescreen von xp getippt ... aber bei mir blinkt er nur einmal kurz beim laden, danach wechselt er zum login fenster ...
irgendwelche veränderungen am system gemacht ?
seit wann tritt der fehler auf ?
irgendwelche veränderungen am system gemacht ?
seit wann tritt der fehler auf ?
geschrieben 12. April 2005 - 13:27
Das "Problem" tritt schon lange auf. Ich glaube seit dem ich den SP II installiert und dan n wieder deistalliert habe.
viele Grüße
Stephan
viele Grüße
Stephan
geschrieben 12. April 2005 - 13:56
Grüß Gott,
- ist mit der Grafikkarte alles in Ordnung(ich würde mal sagen: nein)?
- schau mal in die Ereignisanzeige (sind dort Fehlermeldungen die vom Bootvorgang her resultieren)
- ist mit der Grafikkarte alles in Ordnung(ich würde mal sagen: nein)?
- schau mal in die Ereignisanzeige (sind dort Fehlermeldungen die vom Bootvorgang her resultieren)
- ← Problem Benutzerkonto Wechseln
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Kann Keine Software Mehr Installieren(winxp) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten