WinFuture-Forum.de: Wie Daten Einer Anderen Festplatte Wiederherstelle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Wie Daten Einer Anderen Festplatte Wiederherstelle


#1 Mitglied ist offline   jerry006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 08:32

Hallo,

ich möchte die Daten einer Festplatte aus einem anderen PC wiederherstellen.

Kann ich diese einfach in meinen PC einbauen und die dann dort wiederherstellen?

Was genau muss ich tun, damit ich die Daten einer anderen Festplatte wiederherstellen kann?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2005 - 09:17

Was meinst Du mit wiederherstellen. Sind die bloss gelöscht? Wurde der Dateträger formatiert? Wurde die Partition darauf gelöscht? Einbauen kannst Du sie natürlich in Deinen PC und auch von da aus wiederherstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0