WinFuture-Forum.de: Emule V.0.44 Webcache Ohne Upload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emule V.0.44 Webcache Ohne Upload wie??? wegen limit


#1 Mitglied ist offline   Mandarin_Man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 15:51

Hab da mal ein Prob., die Suche konnte mir nicht explizit weiterhelfen.
Ich benutze emule 0.44 webcache v.16.
Mein Prob ist das ich komischer weiße immer mehr uppe als lade, meistens das doppelte.
Da ich ein Volumentarif hab muss ich öfters mal aussetzen und auf den nächsten Monat warten, das nervt langsam.
Gibt es die möglichkeit das ich den Upload nach dem ich 1:1 geuppt habe komplett ausstelle um so meine Datei fertig zu laden.
Z.B ein file ist 1 gig groß, ich hab erst 0,5 gig downgeloaden und schon 1 gig geuppt.
Gibt es die möglichkeit dann den upload zu stoppen so dann ich nur noch ziehe, denn das nervt echt langsam das ich manchmal die downloads auf den nächsten oder übernächsten Monat verschieben muss.

Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.211
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2005 - 16:00

hängt wohl schwer davon ab, welche files du laden willst. nein, denn upload kannst du nicht abstellen (fairplay) - es sei denn du gehst nur noch mit einer low-id online ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 893
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:01

@Mandarin_Man
sicher kannst du das manipulieren indem du nur ziehst , nur dürfte dann dein download noch länger dauern als wenn du viel "tauschst" und du dann bei anderen in der warteliste dadurch steigst .
wieviel und wieschnell du viel oder wenig bekommst hängt von vielen faktoren ab, wenn z.b. ein grossteil der verfügbaren quellen gerade andere dateistücke im programm bevorzugen (releasen) , dann bleiben letzendlich nurnoch wenige übrig die dir wirklich was geben.
auf der anderen seite ist es auch günstig , wenn du selbst von dem zu tauschenden objekt "viel" mitverteilst , indem du der datei den vortritt gibst (releasen) und schon fertige downloads nicht weiter uppst. dadurch steigst du in vielen wartelisten bei dem gerade zu tauschenden objekt.

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 11. April 2005 - 16:01

0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2005 - 16:01

Du hast also gesucht. Aha und desswegen finde ich, mittels der Boardsuche, genau das. Suchbegriff ist, wie unschwer zu erkennen "emule" :) .
0

#5 Mitglied ist offline   Mandarin_Man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 18:36

Danke euch :)

@ BlueDarknezz
Den post hab ich auch schon gefunden, nur kann ich mit dem proggi nichts anfangen da ich nicht weiß ob und wie es funtzt.
Ich habs schon ausprobiert, geht nicht.
Naja
0

#6 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2005 - 18:47

Funktionieren tut der Webcache-Teil im Muli von Rika, allerdings ist das Einstellungsmenü davon kaputt. Ansonsten kannst du den Upload auch unter 10 festlegen, ohne, dass das Ratio-System eingreift.
0

#7 Mitglied ist offline   Karo12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 19:19

1. geht das nicht 2 wen du das weg kriegst dann wierd deine downloadgeschwindikeit langsamar und du must umbedinkt auf einstellung und auf upload und da mehr download erhöhen

;) :) :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0