Hi
wenn ich O&O Defrag (Version 6.5 Build 851) starte kommst neuerdings eine Fehlermeldung:
Netzwerkfehler oder -warung aufgetreten
Fehlermeldung
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
[10061]
Kann das mit einem speziell benötigten Dienst zusammenhängen?
gruss
l0ki
Seite 1 von 1
Fehlermeldung Bei O&o Defrag
Anzeige
geschrieben 10. April 2005 - 14:56
hast du den defrag-dienst unter verwaltung -->dienste aktiviert?
geschrieben 10. April 2005 - 17:30
Hallo
Sowiel ich weiss hat das irgendwas mit der Firewall so tun,hatte das gleiche Problem.Nachdem ich die Firewall ausgeschaltet habe ging es.
Dayworker
Sowiel ich weiss hat das irgendwas mit der Firewall so tun,hatte das gleiche Problem.Nachdem ich die Firewall ausgeschaltet habe ging es.
Dayworker
geschrieben 10. April 2005 - 19:31
Nun,da ich PFW`s für total sinnlos halte (wie jeder andere,der viel Lektüre über PC-Sicherheit liest), hab ich auch keine auf meinem System
. Bei mir lag es tatsächlich nur an einem deaktivierten Dienst.
geschrieben 11. April 2005 - 00:06
Zitat (l0ki: 10.04.2005, 20:31)
Nun,da ich PFW`s für total sinnlos halte (wie jeder andere,der viel Lektüre über PC-Sicherheit liest), hab ich auch keine auf meinem System
. Bei mir lag es tatsächlich nur an einem deaktivierten Dienst.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Hallo
Wenn das Proplem gelöst wurde,währe es nett,wenn du uns mitteilen könntest wie du es gelöst hast.Dann haben wir alle was davon.
geschrieben 11. April 2005 - 02:17
der dienst steht im defaultmodus auf autostart, bei einer PFW muss der service und die GUI freigegeben werden.....normalerweise dürfte das aber problemlos sein insofern die FW reagiert
geschrieben 11. April 2005 - 19:17
Warum soll die überhaupt eine Filterung auf local-loopback laufen lassen? Wie blöd muss man sein?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten