WinFuture-Forum.de: Problem Mit Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Externer Festplatte Datenstrom bricht immer ab


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2005 - 17:26

Hallo,

Gestern hat ein Kollege seine 250 Gigabyte externe USB Festplatte mitgebracht. Ganz normal angeschlossen und ich konnte auch ohne Probleme Daten von seiner Festplatte auf meinen Rechner ziehen. Dann wollten wir Daten von meinem Rechner auf seine Platte ziehen und da brach er ständig ab, meist schon nach einigen Sekunden. Dann kam eine Fehlermeldung in der Art: "Das Medium ist nicht verfügbar" oder so ähnlich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. Woran könnte das liegen? Meine Konfiguration kann man ja der Signatur entnehmen. Installiert habe ich Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 und allen weiteren Updates über das Update-Pack von großer.
Damit mein Rechner die Platte wieder erkennen konnte, musste ich die Platte ausschalten und wieder einschalten sonst konnte ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe auch schon einen anderen USB-Steckplatz genommen aber das half auch nicht. :blush:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0