WinFuture-Forum.de: Jap Deinstallationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Jap Deinstallationsproblem


#1 Mitglied ist offline   l0ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. April 2005 - 10:22

HI,

ich hab hab JAP deinstalliert und nun funktioniert die Updatefunktion von AV Programmen,Adaware etc. AUf der Seite von JAP steht geschrieben,dass nach der Deinstallation alles so ist,wie es vorher war,dem ist wohl nicht so... Surfen geht (ich weiss wie man im Browser von Proxy auf Direktverbindungen umstellt) , nur eben das Programmupdatefunktionen schlagen bei updateversuchen ständig fehl.Als JAP installiert war ,lief das auch nur ,wenn JAP lief.DA ich nicht genau weiss,was genau JAP bei der automatischen konfiguration verstellt,hoffe ich ,dass hier jemand ist,der mir weiterhelfen kann.

Bei mir läuft Win XP Pro und die inet verbindung ist derzeit (notgedrungen) eine analogverbindung (OLECO LCR,Smartsurfer)

gruss
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 10. April 2005 - 11:02

Meiste Programme kann man so einstellen, dass sie Einstellungen des Internet Explorers übernehmen.

P.S Wilkommen im Forum!! ;(

Dieser Beitrag wurde von LostGhost bearbeitet: 10. April 2005 - 11:02

LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2005 - 13:58

Gib mal unter start -> Ausführen -> cmd -> proxycfg falls da nochein Proxy steht => proxycfg -d, Falls du ANtiVir hast kannste auch mnal gucken ob die Proxy eintellungen aktiviert sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0