WinFuture-Forum.de: Netgear Firmware Upgrade -> Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Firmware Upgrade -> Kaputt


#1 Mitglied ist offline   DoomSoldier 

geschrieben 09. April 2005 - 17:23

Hallo !

Ich habe gerade ein Firmwareupgrade bei meinen Netgear FWG113P durchgeführt.so wie schon 2 mal davor.nur hat sich diesmal mein brower dabei aufgehängt und jetzt ist alles im ar....

das ding blinkt nur mehr PWR <->TEST ,und wenn ich die resettaste auf der rückseite drücke tut sich gar nix.

kann man da noch irgendwas machen ?
so eine art zwangsupdate mittels PC

normalerweise wird das update im admin-menüe gemacht, aber da komm ich ja nicht mehr rein.
verdammt !

bitte um euren rat !

danke !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 18:00

Da Netgear das Firmware-Update ja selbst anbietet sollten sie eigendlich auch Support dafür bieten, denn das ganze ist schließlich bei einem von der Netgear-Software ausgeführten Update schief gegangen - zumindest sehe ich das so.
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 18:59

Zitat (DoomSoldier: 09.04.2005, 18:23)

das ding blinkt nur mehr PWR <->TEST ,und wenn ich die resettaste auf der rückseite drücke tut sich gar nix.
<{POST_SNAPBACK}>
Was issn das für ein Router, man findet ja garnichts dazu im Internet, nicht mal bei NetGear. Kann jetzt nur spekulieren. OK trenn mal die komplette Telefonanlage inklusive Router komplett vom Strom, mal ne Minute warten, wieder ran.
0

#4 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 19:37

Zitat (Murmel: 09.04.2005, 19:59)

Was issn das für ein Router, man findet ja garnichts dazu im Internet, nicht mal bei NetGear.
Mhh...hast recht. Ich spekuliere mal dadrauf, dass er den Netgear FWG114P meint, ist der einzige Router, der unter dem Kürzel FWG* bei Netgear zu finden ist.
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 09. April 2005 - 20:08

hallo

Ich glaube diese Anleitung ist deine Rettung.

Wenn das nicht geht, dann musst du den Router einschicken. Eventuell kannst du noch telnet IP probieren.

Zitat

denn das ganze ist schließlich bei einem von der Netgear-Software ausgeführten Update schief gegangen

Da gibt es bei vielen Herstellern einen Haftungsausschluss ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0