WinFuture-Forum.de: Festplatten Problem, Platte Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplatten Problem, Platte Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 17:15

Hallo Hardwarespezis!


Also Folgenbdes Problem

ich habe 2 Festplatten 1. Samsung SPN 120GB und 2. Maxdor 80GB

So wenn ich wie folgt anschließe klappt alles ohne Probleme

Pri Master: Maxdor
Pri Slave: Samsung


Wenn ich es aber so anschließe

Pri Master:Samsung
Pri Slave:Maxdor

Dann wird die Maxdor nicht erkannt, dann stehen Lauter komische zeichen beim booten beim Pri Master!


Was ist das? Warum Läuft die Als Slave und nicht Als Master

Ach ja erkennung ist via Cable Select
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 09. April 2005 - 17:16

hast du beim umschliesen auch die platten umgejumpert?

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 09. April 2005 - 17:17

Trust me, i know what i´m doing
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 17:18

Zitat

hast du beim umschschliesen auch die platten umgejumpert?



Nein,

Zitat

Ach ja erkennung ist via Cable Select


wenn man das einstellt braucht man doch nix Jumpern


Edit: Problem Gelöst!

Also ich hatte beide Platten Gejumpert, eine als Master eine Als Slave, ging auch nicht

Ich mußte die Master als CS Jumpern(no Jumper) und die Slave mußte ich Jumpern! is Zwar komisch, aber jetzt geht es

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 09. April 2005 - 18:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0