WinFuture-Forum.de: W-lan Mit Freund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Mit Freund


#1 Mitglied ist offline   nova3310 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 13:47

Hallo,
Mein Freund und ich haben uns jetzt zwei Notebooks mit intigrierten wlan gekauft. Beide PCs besitzen win xp pro mit sp2. Beide PCs finden sich auch bei den Drahtlosen netzwerkverbindungen. Also connecte ich zu ihm und die verbindung ist aufgebaut. Aber das wars auch schon, ich kann nicht bei ihm zugreifen und unter computer suchen finde ich ihn auch nicht. dateienfreigabe ist aktiviert. hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Dieser Beitrag wurde von nova3310 bearbeitet: 08. April 2005 - 13:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2005 - 13:56

Lesen
Netzwerk Unter Winxp (für Anfänger)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0