WinFuture-Forum.de: Logictech Internet Pro Tastatur Button - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logictech Internet Pro Tastatur Button Nero Ordner öffnet sich beim Drücken


#1 Mitglied ist offline   H3LiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. April 2005 - 13:31

Hallo!
Ich habe bei meiner Tastatur mehrere Multimeadia-Knöpfe oben dranne.
Funktionieren alle, dank einem Zusatzprogramm von Logitech, bis auf die ganze linke Taste Namens "Media".
Schaut so aus das Ding:
Eingefügtes Bild
Wenn ich da drauf drücke öffnet sich der Ordner, in dem Nero installiert is ^_^
Wie kann ich die Tastenbelegung für dieese Taste enden, über das Programm kann ich nur die rechten paar Tasten ändern.
Gruss, H3LiX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 08. April 2005 - 14:04

Ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Internet Navigator. Es war wohl ein Wackelkontakt der die wildesten Übertragungen gebracht hat. Ich habe nichts gemacht doch öffneten sich tausende Programme. Sobald ich ein wenig an der Tastatur geruckelt habe war es weg. Inzwischen geht sie kaum noch und ich werde sie einschicken.

Falls es das bei dir nicht ist: Hast du die aktuellste Software drauf? Welches Betriebssytem ist das? Trat diesen Problem erst Plötzlich ein oder seit dem du sie hast?
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0