WinFuture-Forum.de: Kann Keine Email Verschicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Keine Email Verschicken Outlook Express - GMAIL


#1 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 21:30

Hi Leute!

Ich kann mit meinem Gmail Accout leider keine Emails verschicken, ich weis allerdings nicht an was das liegen könnte :(

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "*@gmail.com". Betreff 'TEST', Konto: 'pop.gmail.com', Server: 'smtp.gmail.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication Required', Port: 465, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

Eine POP3 Authentication liegt vor, habe vor 10 secs. ja die emails abgerufen.

Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "*@gmail.com" <- den "*" habe ich extra reingemacht, die Adresse stimmt aber :/

Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

Mfg
Unzen
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2005 - 21:34

Welches Emailprogramm nutzt du?
0

#3 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 21:35

OE 6... hab 4 Email Accounts, bei den anderen dreien funktioniert alles wunderbar, bei gmail nur das abrufen.

Mfg
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2005 - 21:39

OK, hier ist ein fertiges Konto. Du brauchst es nur unter Extras - Konten importieren, Kontonamen und Passwort ändern. Danach OE schließen und neu starten. Dann sollte es klappen.

[attachment=7792:attachment]
0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. April 2005 - 21:47

Authentication musste vielleicht auch für smtp einstellen und nit nur für pop3.

hehe max, deine email+pw haste doch hoffentlich daraus gelöscht^^

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 07. April 2005 - 21:48

"Irgendwat is ja immer."
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2005 - 21:52

Aber sicher doch ^^
0

#7 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 01:55

@max

danke für die anleitung, musste zwar noch "enabled for pop-access" im gmail einstelln aber dann gings.
0

#8 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 06:08

Ah lag bei mir an spamihilator ;D

Vielen Dank max...

Ciao
Unzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0