WinFuture-Forum.de: Antwortmail In Outlook Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Antwortmail In Outlook Express


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2005 - 20:12

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Einstellung in Outlook Express. Ich möchte die Email, auf die ich antworte, als Anhang wieder mit zurücksenden. Also nicht, dass die Originalnachricht im Textfeld mit erscheint, sondern wirklich als Anhang. Ich könnte jedes mal die Originalnachricht manuell als Anhang hinzufügen, aber ich möchte, das dies automatisch passiert. Wenn ich die Einstellung Originalnachricht in Antwort einbeziehen aktiviere, wird der Originaltext mit im Textfeld unter meinem Antworttext angezeigt und nicht als Anhang.

Wie kann ich die Originalnachricht immer als Anhang mitsenden, oder geht das mit OE etwa nicht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0