Seite 1 von 1
Confixx 3 Ich Peil die Domainverwaltung nicht
geschrieben 07. April 2005 - 15:23
Hallo,
Ich habe mir gestern bei Webtropia einen vserver mit Confixx 3 bestellt.
Dann habe ich meine Domain die ich bei Edns regisrtiert hab auf die Server ip weitergeleitet und sie bei confixx als standartdomain eingerichtet.
Doch jetzt kann ich wenn ich einen kunden erstellt habe nicht auf den Webspace zugreifen sondern komme immer nur auf die Confixx Login Seite.
Ich hoffe jemand hat mehr ahnung als ich davon und kann mir weiterhelfen
mfg
Thovost
Ich habe mir gestern bei Webtropia einen vserver mit Confixx 3 bestellt.
Dann habe ich meine Domain die ich bei Edns regisrtiert hab auf die Server ip weitergeleitet und sie bei confixx als standartdomain eingerichtet.
Doch jetzt kann ich wenn ich einen kunden erstellt habe nicht auf den Webspace zugreifen sondern komme immer nur auf die Confixx Login Seite.
Ich hoffe jemand hat mehr ahnung als ich davon und kann mir weiterhelfen
mfg
Thovost
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 07. April 2005 - 15:48
Du hast bei Confixx ja 3 Möglichkeiten
1. Administrator
2. Reseller
3. Kunde
Wenn du als Administrator eingeloggt bist, und du eine Seite als Serverstandard nimst, wird er diese für die Kundenoberfläche benutzen. Dh. wenn du einen Kunden anlegst wird er web1.domaine.de bekommen. Darüber ist dann Primär die Seite verfügbar. Sekundär kannst du ihm dann eine Domain eintragen.
Dh. wiederum, das du als Administrator nur die IP bzw. den Servernamen (meist sv102x34.anbietername.de) angibst. Über die Domain wird dann Primär Confixx angesteuert.
Für dich erstellst du dann selber einen Kunden auf den deine Domain leitet.
Ich hoffe ich konnte helfen
1. Administrator
2. Reseller
3. Kunde
Wenn du als Administrator eingeloggt bist, und du eine Seite als Serverstandard nimst, wird er diese für die Kundenoberfläche benutzen. Dh. wenn du einen Kunden anlegst wird er web1.domaine.de bekommen. Darüber ist dann Primär die Seite verfügbar. Sekundär kannst du ihm dann eine Domain eintragen.
Dh. wiederum, das du als Administrator nur die IP bzw. den Servernamen (meist sv102x34.anbietername.de) angibst. Über die Domain wird dann Primär Confixx angesteuert.
Für dich erstellst du dann selber einen Kunden auf den deine Domain leitet.
Ich hoffe ich konnte helfen
Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 07. April 2005 - 15:49
geschrieben 07. April 2005 - 18:35
ja danke konntest du
aber ich komme wenn ich einem Kunden eine Domain zuweise immer nur auf den Confixx login screen und nicht auf den Webspace :-(
mfg
Thovost
aber ich komme wenn ich einem Kunden eine Domain zuweise immer nur auf den Confixx login screen und nicht auf den Webspace :-(
mfg
Thovost
Dieser Beitrag wurde von Thovost bearbeitet: 07. April 2005 - 18:37
#4 _Benjamin_
geschrieben 07. April 2005 - 19:15
Bis der Account angelegt ist dauert es idr. 5-15 minuten ... je nachdem wie man den refresh bei confixx eingestellt hat ....
was anderes kann ich mir moment nicht vorstellen ... kannst du mir vielleicht die domain sagen ?
was anderes kann ich mir moment nicht vorstellen ... kannst du mir vielleicht die domain sagen ?
geschrieben 07. April 2005 - 19:18
NE is schon ok, geht alles.
www.predesign-network.de
:-)
mfg
Thovost
www.predesign-network.de
:-)
mfg
Thovost
geschrieben 11. April 2005 - 16:56
Ne, daran lags net ... Um ehrlich zu sein weiß ich bis jetzt net was ich gemacht hab und das Problem hab ich jetzt mit ner 2. Domainh wieder :-(
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten