bin ziemlich schockiert vom kundenservice bei 1&1. seit heute morgen haben sie mir meinen internetzugang gesperrt und meinen vertrag fristlos gekündigt. grund: mehrfacheinwahl ... ich war neulich mal mit meinem pc über und meinem wlan router gleichzeitig drin (ein paar sekunden mit null traffic über den router), das zählt als zwei pcs, ging aber mit meinem alten tarif (wäre ich nur über den router rein und hätte von da aus verteilt, wäre das ok gewesen ...).
ach ja ... und in den neuen cityflat-tarif kann ich erst im 3. quartal wechseln ... super ... mal sehen, ob die das hinkriegen ... ansonsten nehme ich die kündigung direkt an ... die spinnen echt. nur doof, daß da bei mir auch die homepage mit dranhängt ... hoffe, ich bin heute abend privat wieder online ... was ein mist.
überlege echt, mir diesen mist zu schenken. was wäre ne gute alternative für ne 5gb flat (alternativ real flat). kein arcor, da ich weiter call-by-call nutzen möchte. und ich bräuchte dann noch was günstiges für die homepage (einer meiner 1&1 gründe bisher).
bin ja mal gespannt, was das wird und ob sich die 1&1er noch bei mir melden. im callcenter wird man da auf rückruf vertröstet ...
Dieser Beitrag wurde von becksgold bearbeitet: 06. April 2005 - 09:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten