Deeva : Hallo. Ich finde es gerade ziemlich komisch das in ganz Deutschland seit über 7 Monaten keinem auffällt das man bei T-Online seine Internetkennung nicht ändern kann !!
Ralf Christoph : Welche Internetkennung möchten Sie genau ändern?
Deeva : Die wo ich brauche um mich ins Internet einzuwählen. Das geht einfach nicht. Das liegt auch nicht an mir das geht mit keiner Kennung. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ungültige zeichen dabei sind
Ralf Christoph : Verstehe ich Sie richtig, dass Sie das persönliche Kennwort ändern möchten?
Deeva : genau
Ralf Christoph : Die Änderung des persönilchen Kennwortes ist fehlerfrei möglich. Ich habe dieses soeben mit meinem eigenen Account geprüft und konnte diese Änderung durchführen.
Deeva : Ändern sie mal das komplette Passwort nicht nur die ersten drei Zeichen. dann geht es nicht. ich habe es sogar mit mitarbeitern von T-Online am telefon versucht. Es ging mit mehreren Kennungen nicht. Wir haben es 30 minuten probiert vor 4 monaten
Ralf Christoph : Ich habe das komplette Passwort geändert. Dieses ging fehlerfrei.
Deeva : probieren sie mal das kennwort: de3v8889
Deeva : ok. ich versuche es auch nochmal
Deeva : geht nicht. es geht nicht mit jeder kombination die eigentlich erlaubt ist. also bei mir geht es nicht. haben sie es mal mit de3v8889 versucht?
Ralf Christoph : Ja. Dieses funktionierte fehlerfrei. Auch eine sofortige Änderung des Passwortes danach war fehlerfrei möglich.
Deeva : hmmm
Ralf Christoph : Senden Sie gegebenenfalls eine eMail an [email protected] .
Deeva : ok. danke
hat noch jeamnd heir probs mit seiner internetkennung bezügllich änderung?
Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 04. April 2005 - 09:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten