WinFuture-Forum.de: Telekom Kennwort änderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Telekom Kennwort änderung nicht möglich

#1 Mitglied ist offline   Deeva 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Februar 05

geschrieben 04. April 2005 - 09:50

Ralf Christoph : Hallo Deeva, herzlich Willkommen im T-Online Service-Chat, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Deeva : Hallo. Ich finde es gerade ziemlich komisch das in ganz Deutschland seit über 7 Monaten keinem auffällt das man bei T-Online seine Internetkennung nicht ändern kann !!

Ralf Christoph : Welche Internetkennung möchten Sie genau ändern?

Deeva : Die wo ich brauche um mich ins Internet einzuwählen. Das geht einfach nicht. Das liegt auch nicht an mir das geht mit keiner Kennung. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ungültige zeichen dabei sind

Ralf Christoph : Verstehe ich Sie richtig, dass Sie das persönliche Kennwort ändern möchten?

Deeva : genau

Ralf Christoph : Die Änderung des persönilchen Kennwortes ist fehlerfrei möglich. Ich habe dieses soeben mit meinem eigenen Account geprüft und konnte diese Änderung durchführen.

Deeva : Ändern sie mal das komplette Passwort nicht nur die ersten drei Zeichen. dann geht es nicht. ich habe es sogar mit mitarbeitern von T-Online am telefon versucht. Es ging mit mehreren Kennungen nicht. Wir haben es 30 minuten probiert vor 4 monaten

Ralf Christoph : Ich habe das komplette Passwort geändert. Dieses ging fehlerfrei.

Deeva : probieren sie mal das kennwort: de3v8889

Deeva : ok. ich versuche es auch nochmal :D moment

Deeva : geht nicht. es geht nicht mit jeder kombination die eigentlich erlaubt ist. also bei mir geht es nicht. haben sie es mal mit de3v8889 versucht?

Ralf Christoph : Ja. Dieses funktionierte fehlerfrei. Auch eine sofortige Änderung des Passwortes danach war fehlerfrei möglich.

Deeva : hmmm :D) dann stimmt wohl was mit meinem account nicht. naja. bei mir gehts nicht. ich werde mal bei der hotline anrufen und das dort mit einem versuchen. aber vielen dank für die mithilfe. vielelicht liegts ja doch an mir ;o) schönen tag noch

Ralf Christoph : Senden Sie gegebenenfalls eine eMail an [email protected] .

Deeva : ok. danke

hat noch jeamnd heir probs mit seiner internetkennung bezügllich änderung?

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 04. April 2005 - 09:51

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   AV 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 03

geschrieben 06. April 2005 - 12:06

ich hatte das selbe prob vor knapp 2 Jahren auch mal, wie du schon sagts über laaange zeit. habe es dann bei nem bekannten am pc probiert, eigentlich nur just4fun, weils bei mir nicht ging und ich konnte es ändern.
frag mich aber bitte nicht warum, ich habe auch erstaunt geguckt
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0